japanische/chinesische/koreanische Schriftzeichen werden nicht angzeigt

  • Also
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und hoffe auch, dass ich hier nicht falsch bin. Ich habe mir letzens ein japanisches Forum angesehen und musste festellen, dass anstatt der Schriftzeichen komische Kästchen mit irgendwelchen Nummer drin angeziegt werden. So kleine Kästchen. Es ist auch bei den anderen asiatischen Seiten nicht anders. Hängt warscheinlich damit zusammen, dass ich meinen PC neu installieren musste und das da jetzt irgendwas fehlt... und darum schreib ich jetzt hier. Wisst ihr, was für ein Programm oder Treiber oder was auch immer ich für meinen PC brauche, damit das angeziegt wird?
    Wäre euch seeeehr dankbar :D :rosen


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]