Kleiderschrank-Problem

  • Hallihallo! :tocktock


    Meine Sims haben ein kleines Kleidungsproblem: 2 verschiedene Sims in 2 verschiedenen Häusern können ihr Outfit nicht wechseln, indem man selbst aussuchen kann was man ihnen als nächstes anziehen möchte (bei "Kleider wechseln"). Normalerweise erscheint ja ein Fenster, in dem man dann neue Klamotten aussuchen kann, in dem man mit dem Pfeil durch das ganze Kleiderrepertoire blättert. Das funktioniert jedoch bei mir nicht und ich kann nur zwischen 5 Sachen wählen, statt zwischen den ganzen Möglichkeiten. Beide Sims sind zudem weiblich, bei den männlichen Sims tritt das Problem nicht auf. Ich hab auch schon unterschiedliche Schränke gekauft, aber das ändert nichts. Also sind meine Sims-Damen gezwungen immer gleich rumzulaufen oder in Sachen, die keiner tragen möchte...


    Wer kann mir hier kompetente Hilfe bieten? :up

    :motz Ki-ka-katha grüßt euch alle... :up


    Und immer schön dran denken: The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! :amor

  • Bei mir ist das auch ziemlich oft so, aber ich glaube die wahl " kleider weseln" kommt nur manchmal, ich weiss jedoch nicht woran das liegt.


    Grüsse beckiesweety

  • Hallo ;) ,


    das Problem ist relativ einfach gelöst, wenn ich das mal so sagen darf:
    und zwar: es gibt bei den Sims drei verschiedene Arten von Kleidergrössen (sozusagen: slim, medium und fat- ich hoffe, das stimmt so). Wenn du den Sim erstellst, solltest du alle Kleidungsstücke sehen und anziehen können, den damit bestimmst du, welche "Größe" dein Sim besitzt. Das heißt dann weiter für den Kleiderschrank: bei den Sims, die die Größe slim haben, werden nur die Kleider angezeigt, die eben in der Größe slim sind.


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... wenn nicht, es gibt schon Threads zu diesem Thema (ich selbst habe mal einen erstellt!)


    Also viel Spaß beim Weitersimsen,


    liebe Grüße

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva

  • ähmm ich hatte das selbe Problem und du fragst dich vielleicht, wie du's lösen kannst... also fals du Party ohne Ende hast brauchst du bloß irgendwas aus dem Kostüm Koffer anziehen und dann glaub ich zumindest, hat dein Sim wieder die Fit - Figur. =)

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]