Zauber in Grenzen!!

  • ich habe da so eine Sim Frau die Zaubern kann und die Kristalle die sie herstellt kann sie nur einmal benutzen dann kann ich sie weg machen ,ach ja dann habe ich sie noch mit der Hochzeitsfalle verkuppelt und sie haben jetzt ein Kind doch auf einmal wenn der grüne Kristall über der Frau schwebt kann ich den Mann nicht mehr anklicken ,also so das sie ihn nicht mehr Küssen usw.
    wisst ihr was los ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Bye
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hallo!


    Dass plötzliche eine Person bei deinen Sims nicht mehr anklickbar ist, ist vermutlich ein Fehler im Spiel. Das habe ich auch öfters. Wenn ich das Spiel neustarte geht es aber wieder.


    Das mit den Kristallen ist bei mir unterschiedlich. Manche kann ich nur einmal benutzen (zum Beispiel den Golgregen-Zauber) und manche kann ich mehrmals benutzen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ja weiß ich auch aber warum kann der Mann der Frau den selben Zauber mehr mal benutzen z.B ich habe der Frau befohlen die soll den Zauber GartenGlück machen und wenn sie ihn benutz kann ich ihn wieder weg machen und wenn der mann den macht kann man den länger benutzen .
    Aber nur der Mann alles was die Frau benutz zum zauber kann ich gleich weg machen.

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Wie lang ein Zauber benutzt werden kann, liegt daran, wie hoch die Fähigkeiten deiner Sims sind. Je mehr Logik und Mechanik sie beherrschen, desto länger funktionieren die Zauber.


    Grüße, Marie

  • oh das könnte es erklären mein mann hat glaube ich mehr erfahrungspunkte als meine Frau.
    Das kann es erklären dann gucke ich mal ob ich daran was ändern kann ;)

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Durch mehr Kochen und mehr Mechanik kann dein Sim öfter Zaubern..
    Mit Logik wird er nur auf der Zauberbühne gut...



    Hoffe, ich konnt dir helfen...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]