Kazaa

  • Da mein Kazaa irgentwie kaputt war, hab ich das jetzt neu installiert, da ich kazaa lite noch auf cd hatte...
    installation hat auch geklappt, aba das verbundet nie!also kann ich keine lieder mehr runterladen :hua
    was kann ich dagegen machen??
    und kennt jemand ne seite, auf der man wenn man online is musik hörn kann ?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Eigentlich müsstest du's ja schon wissen ^^'
    Aber Kazaa ist illegall.


    Wenn dann kannst du ja mal bei Google gucken ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jajaaa das weiß ich ja, aba das macht doch noch fast jeder... :hehe
    kennt denn keiner ne seite wo man lieder hören kann??

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Zitat von natalie88

    jajaaa das weiß ich ja, aba das macht doch noch fast jeder... :hehe
    kennt denn keiner ne seite wo man lieder hören kann??


    Ist ja egal ob das jeder macht, aber fast alle Lieder sind rechtlich geschützt und das herunterladen ist verboten.
    Denk mal das auch keiner hier dir Seiten nennen wird.
    Entweder macht das per PN aber nicht offiziell hier.

    Geschlossen!

  • Hi :)


    Nuja, da das ja illegal ist, schließ ich das auch mal.. Nich, dass das Forum irgendwann mal n Problem bekommt,weil wir hier Illegales unterstützen :hua


    LG,


    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]