Im Internet spielen?

  • Hi! Weiß jemand von euch ob man das Spiel im Internet spielen kann? Wenn, ja kann man dann da so wie die Sims Online spielen, oder so ähnlich? :fumetto

  • Eigentlich schade das es nicht geht. Wär doch mal eine nette Abwechslung. :p


    Aber wenn das Spiel gut läuft denken sich die Entwicker bestimmt bald einen Mehrspielermodus im Internet aus. :tocktock

    undefinedundefined :strike

  • Also ich hab noch mal überlegt und denke :hammer das mit Mehrspieler geht garnicht, da man ja schon vorher weiß auf was es dem oder den anderen Mitspielern ankommt.
    Irgendwie ist da die Spannung doch weg...Oder?! :up

    undefinedundefined :strike

  • Hi @ all


    Am Anfang stehen folgende Modi zur Auswahl:
    - Tutorial
    - normales Spiel
    - freies Spiel/Loft


    Und zu guter letzt, wenn alles durchgezockt ist gibts noch:
    -Villa (mehr Geld und andere Umgebung)


    Multiplayer ist vorerst definitv auszuschliessen.

  • Ein Loft ist meistens eine ehemalige Fabrikhalle umgebaut zu einer Wohnung, die dementsprechend groß ist und kaum Zwischenwände hat(viel Spaß beim Heizen!).

    A hum in the ear/numbness comes/feeling like you´re almost home/the open arms/the tempting embrace/it´s always been
    waiting
    Lost your soul /doomed and cold
    (End of time)

  • "Loft" bedeutet in diesem Fall, das du eine ganz leere Wohnung ohne Wände und ohne Möbel bekommst! Du kann deiner Fantasie freien lauf lassen und die Wohnung so bauen und einrichten wie du willst! Natürlich hast du am Anfang um einiges mehr Geld wie normal, aber das wirst du ohnehin zum bauen und einrichten brauchen!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]