Cheats????

  • Sorry,wollte mal eben nachfragen,ob es wohl auch Cheats geben wird??
    So wie bei Sims,mit Rose_bud!!!!,oder Move_objects on ??? :applaus

  • Ich hab mal gesucht, ich glaube es gibt noch keine Cheats für Singles. :)

  • Ich finde Cheats fürchterlich, sie verderben jedes Spiel. Hoffe das es sowas hier nicht geben wird. :hehe Soll doch sowie im Leben sein und da gibt es auch keinen Cheat :haue Entweder es funkt oder eben nicht. :liebe

    undefinedundefined :strike

  • Hallöle!! :deppen


    Ich bin neu hier...habe noch nicht so ganz den Überblick über das Forum! Sorry! Ich habe mir eben auch das Spiel "Singles" vorbestellt! Hört sich ja extrem vielversprechend an!! ;-)


    Mich würde ja mal brennend intessieren, ob die singles, Paare etc. in dem Spiel auch sex haben können und ob man das dann steuern kann wie im realen Leben halt?! Hat einer da vieleeicht ne Antwort drauf??


    *bussi*
    Cecil21 :liebe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • undefinedNa eigentlich schade!!


    Ich hätte es gerne so realistisch!! *fg* Dann könnte man doch machen was man will...und man wär keine schl*** oder so! :hehe
    Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel!!! Ich glaube, dass es sehr viel besser sein wird, als die Sims! Weiß auch nicht warum...aber das hab ich so im Gefühl. Na und dass die Sims 2 erst so spät raus kommt is ja wohl mehr als kacke! Selber schuld! Was ich mich frage is ob man dann für das Spiel "Singles" wohl Klamotten, Möbel etc. im Internet runter laden kann? Ja oder ob es dann halt so Geldcheats gibt? Bin ja mal gespannt! :seelove

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass man es steuern kann, wenn man es geschafft hat, dass die beiden sich ineinander verliebt haben. Außerdem passiert ja alles unter der Decke.

  • Oder ob man wohl die Frisuren ändern kann? Is nämlich bei den Sims mehr als öde, dass die sims immer gleich ausschauen!!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • JA, wegen der Frisur wollte ich auch mal fragen!! Es gibt doch da die Pacifica, und da ist eine mit dem Mike, glaube ich, im Bett und die hat 2 Zöpfe. Sieht so eigentlich auch aus wie die Pacifica, nur hat die halt die 2 Zöpfe. Frage: Kann man die Frisur verändern!? (Sorry, wenns ein bisschen unübersichtlich geschrieben ist) :hypo


    Hab euch lieb
    knuddelz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • Zitat

    Ich finde Cheats fürchterlich, sie verderben jedes Spiel. Hoffe das es sowas hier nicht geben wird. Soll doch sowie im Leben sein und da gibt es auch keinen Cheat


    Hm, das ist deine Meinung aber warum sollte es darum keine Cheats geben? Ich meine, du musst sie ja nicht benutzen und für die anderen werden diese vielleicht ziemlich wichtig sein =)


    Können die Singles ihre Klamotten eigentlich wechseln? Und können die Frauen schwanger werden?

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Können die Singles ihre Klamotten eigentlich wechseln? Und können die Frauen schwanger werden?

    Ja. Nein. Lies doch bitte einfach mal ein paar der anderen Threads, da sind diese Fragen schon x-mal gestellt und beantwortet worden.... :motz

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Hm, das ist deine Meinung aber warum sollte es darum keine Cheats geben? Ich meine, du musst sie ja nicht benutzen und für die anderen werden diese vielleicht ziemlich wichtig sein =)


    Können die Singles ihre Klamotten eigentlich wechseln? Und können die Frauen schwanger werden?


    Da hast du allerdings vollkommen Recht !!!!!!!!!!!


    Viel Spaß beim cheaten !!!!!!!

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Powersurge

    Ja. Nein. Lies doch bitte einfach mal ein paar der anderen Threads, da sind diese Fragen schon x-mal gestellt und beantwortet worden.... :motz


    Oh sorry... ich wollts halt nur noch ma genau wissen ^^ Tschuldigung...

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]