preis von marilyn monroe

  • ich bin in meiner villa und plötzlich zieht sich mein sims von alleine chic an, und marilyn monroe erscheint mit einem fanbus, ihrer limusine und dem paparazzi. und in der kommando zeile (dort wo die bilder zu den tätigkeiten stehen, die die sims auszuführen haben) ist das bald von m. m. und da steht "preis bekommen"


    ich hab' sogar ein bild davon:



    was soll ich tun, wenn ich warte, verschwindet sie (m.m. wieder! hilfe)

  • Die sims rennen eigentlich dahin wenn die Monroe kommt und ziehen sich dabei eigentlich automatisch um (also die schönen Anzüge/ Kleider). Und dann kommt so ein Feld wo dann steht das du einen Preis bekommen hast wegen... und was für einen. Du musst dich umziehen dann bekommst du den Preis auch wenn die das net von alleine machen. ;)

  • Hi!
    Den Preis, den du von Monroe überreicht bekommst:


    Du musst gaaaanz viele Freunde im Studiopark finden (nicht nur Star-freunde)!! Am besten kaufst du dir dazu 30 Diamantringe und fährst in den Studiopark, gibst allen, die dir über den Weg laufen 5 und fährst wieder nach Hause. Aber du darfst deine Type nicht mit move_objects on wieder aufmuntern, sondern einfach normal weiter spielen. Dann kommt Monroe.


    Die anderen Preise:


    Wenn du ziemlich gut im Studiopark bist bekommst du Preise - Bronze/Silber/Gold!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ähm, danke. aber die monroe überreicht den preis nicht. mein sim rennt einfach zu ihr und die andern fam. mitglieder jubeln und klatschen. ein fenster erscheint nicht. :( sie verschwindet einfach in ihrer limo und fährt ab! ist das ein bug???

  • Hi!
    Ich weiß, dass dir das jetzt nichts bringen wird, aber ich habe hier zwei Bilder, damit du wenigstens weißt, wie die Presiverleihung aussehen sollte.




    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • buhuu was soll ich machen? sie will mir den preis überreichen, doch dann steht irgendwas in so ner sprechblase und dann geht sie! kommt sie wieder?

  • Hi!
    Sie kommt nur wieder, wenn du wieder einen Preis gewinnst, aber der wird wahrscheinlich auch nicht wieder überreicht. Was steht denn in der Sprechblase? Das ist ganz wichtig! Ich glaube zumindest, dass es wichtig ist :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]