Lover, Job und Kriegsgeheul

  • Huhu !
    Hier ist meine 2. Fotostory. Diesmal wird sie länger als meine 1.
    Viel Spaß beim lesen:









    Hallo ! Das hier ist Sandra Menthen. Sie ist 22 Jahre alt, single und ganz schön Temperamentvoll. Das war auch schon lange ihr Verhängniss.





    Tja, und das ist Ihr Heim. Man kann es schon fast Bauernhof nennen, weil sie 4 Hühner, 5 Enten, 1 Kuh und 20 Goldfische in einem Teich besitzt.
    Ihr wurde das Haus vererbt, und Sandra hat bald nicht mehr das Geld, um alles zu bezahlen.





    Sandra ist recht arm, und hat daher einen eigendlich gut bezahlten Job. Sie ist Verkäuferin der Zoohandlung von SimCity und verdient am Tag 700 §.





    Früher hatte Sandra auch mal eine kleine Schwester. Damals war Sandra 14 und Ihre Schwester Lina 10. Lina ist bei einem Autounfall gestorben. Sandra ist immernoch nicht ganz darüber hinweg. Um sich zu trösten hat sie Linas Zimmer immer so gelassen, wie es nun ist.







    Und das auf dem Bild ist Sandras Mutter. Sie war ein Star, hat Sandra aber nichts vererbt, weil sie so geizig war. Ihre Mutter hat alles Geld mit in Ihr Grab genommen.






    Da Sandra erst in 5 Tagen wieder Arbeiten muss, nutzt sie ihre Zeit und läd zu einer großen Party ein.





    Schon gleich am Anfang der Party sieht sie einen hübschen Mann. Sie hat sich gleich verliebt und denkt: "Diesmal wird es nicht scheitern! Jenny meine Feindin versaut mir das nicht wieder. Und so dumm wie die letzten Male bin ich nicht." Sofort läd sie den jungen Mann zum Date ein. Er nimmt an.





    Ein Problem war da noch. Die Gäste! Also rief Sandra die Prominente an. Als sie kam, rannten alle Gäste dorthin. "Soo. Die sind erstmal beschäftigt!", dachte Sandra. So war es auch.






    Alle Gäste waren im Bad, und drängelten sich durch die Tür, weil alle zu der Prominenten wollten. In der Zeit rief Sandra das Taxi an.





    In der Stadt angekommen, flirtete Sandra ein bisschen mit dem Mann. Er war zuerst misstrauisch, machte dann aber mit. Der junge Mann hieß Joey, war 24 Jahre alt, und ziemlich schüchtern und wählerisch.





    Schon nach 5 min. durch die Stadt laufen, war es Joey zu viel. Er war zickig und fand Sandra einfach aufdringlich!





    Selbst beim Verabschieden werte er ab. "Dumme Kuh! Pack mich nicht an!", protestierte er. Sofort danach ging er.





    Fortsetzung folgt schon bald ! Bitte um Komentare ;)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Bingespannt,wie es weiter geht. :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Bin gespannt,wie es weiter geht. :strike

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • mach bidde schnell weida!!!
    guter anfang! :) :kiss
    :applaus :applaus :applaus
    lg snoopy :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Huhu ! Danke ^^
    Es geht schon weiter, diesmal aber etwas kürzer. Hab nicht so viel Zeit zum weitermachen. Hier die Fortsetzung:






    Kurz darauf ging Sandra ziemlich niedergeschlagen in ein Tiergeschäft. Sie hatte vor, sich von Ihrem letzten Geld einen Leguan zu kaufen. Der würde ihr beistehen und Ihr Freund sein. Und Jenny könnte Ihr den Leguan dann nicht weg nehmen!...oder doch?







    Sandra ging an die Kasse und bezahlte. Vorher fragste sie aber noch, was der kostet und was er zu fressen braucht. Das Geld reichte gerade noch.
    Aber morgen müsste sie ja schon wieder zur Arbeit.






    Sie rief beim Taxiunternehmen an um sich ein Taxi kommen zu lassen. Doch zu Sandras Unglück fuhr um diese Zeit keines mehr. Es war ja schon 23.00 Uhr. Sie ließ sich trotzdem eins kommen, musste aber das doppelte bezahlen. Da sie kein Geld mehr hatte, musste sie es irgendwann zurückzahlen. So lange hatte Sandra Schulden.







    Zu hause angekommen stellte sie den Käfig auf, spielte mit dem Leguan und setzte ihn schließlich hinein. Dann füllte sie noch das Futter auf. Er sollte ja nicht verhungern.







    Im Schlafzimmer angekommen, schaltete sie das Radio ein. "Na wenigstens läuft ein Einschlaflied!", dachte Sie.





    Müde kroch Sandra unter Ihre Bettdecke. "Werde ich morgen wirklich Geld bekommen? Und wenn nicht, habe ich dann noch mehr Schulden?"





    Okay! Fortsetzung folgt noch heute ;o).

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • schöne fs werde auf jeden fall weida lesn :kiss

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Freu mich schon auf die fortsetzung mach bitte ganz schnelle weiter!!!!

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Das mit der Fortsetzung wird noch etwas dauern, denn mein Computer will die Bilder einfach nicht annehmen :angry

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ahhh ! Es geht wieder ;o)
    Jetzt gehts schon weiter. Hab noch etwas Zeit gehabt:







    Sandra wachte schon früh auf. Sie konnte nicht so gut schlafen. Noch von der Party war alles liegen geblieben. Schnell räumte sie auf ....







    ..... und ging duschen. Das war das einzig erholsame für Sandra.






    Sandras Schlafanzug war zu gemütlich, also zog sie ihn nochmal an, und fütterte den Leguan. Inzwischen hatte sie ihn Frett genannt.





    Langsam und gemächlich ging Sandra zu ihrem Auto. Ihr war heute nicht so nach Taxi, also fuhr sie selber. Nach langer Zeit fuhr sie nun endlich wieder zur Arbeit.






    Und so fuhr sie die Straße entlang.







    In der Tierhandlung angekommen, wunderte sich Sandra das niemand da war. Keiner der etwas kaufen wollte. Und so lief sie erstmal ein bisschen durch den Laden.







    Sie alberte auch oft mit den Tieren herum, so wie heute auch.






    So gegen 10.00 Uhr wurde es Sandra doch unheimlich. Sie fragte also den Chef warum keiner da war. Der erklärte ihr:
    "Es gab heute Nacht einen Unfall. Die Straße zu unserem Geschäft wurde gesperrt. Tja und da keiner da ist, gibt es kein Geld. Un die Angestellten bekommen auch nichts. Tut mir leid!"




    Fortsetzung folgt morgen! :-) Wird Sandra Ihr geld jetzt wirklich bekommen? Oder doch nicht?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Sorry das ich nicht so schnell weitergemacht hab ! Konnte nicht an den Computer. Dauert mit der Fortsetzung auch noch etwas. Sorry !

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!!!


    Deine Story gefällt mir bis jetzt ganz gut!!
    :up
    Hoffe, du kannst bald weiter machen!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Tolle Story, ich freue mich schon auf die Fortsetzung*g* :hypo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Ja, sorry.
    Naja es ist um 10.00 Uhr eben noch dunkel ^^
    Hab die Zeit nicht ganz beachtet und einfach das Foto gemacht.... :kopfstrei

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Waannn machst du weidaaa??? :D
    Die story ist gut...
    naja, da wo es dunkel ist, sind halt gewitterwolken am himmel! :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Genau ! :up ^^
    Ihr habt Glück, ich mach die jetzt mal weiter. Ich stell sie dann so ungefähr nach 1. Stunde rein! Freut euch ô.O

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ach mist ! Hab wohl nicht auf antwort erstellen geklickt.... die fortsetzung is weg :motz :heule :heule

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]