Brauche UNBEDINGT den Code zum Installieren!!!!!

  • Hallo!!
    Ich brauche unbedingt den Code, der auf der Anleitung oder so steht, zum installieren. Weil die Sims bei mir gelöscht wurden und meine CD gebrannt ist.


    Vielen Dank schon mal!! :anbet

  • brennen ist illegal und desshalb wird dir hier auch niemand seine seriennummer geben. ich finds auch gut so, wir mussten uns ja schließlich auch alle das spiel kaufen. ausserdem sind fragen nach der seriennummer hier im forum verboten!!

  • @ simgirl12: schreib den code rein und dein account ist gesperrt. nur so als kleine warnung. normal gibt´s nur verwarnungen wegen illegalen hinweisen, aber den code wirklich weiter geben hat noch keiner gemacht, und in diesem fall werden wir auch sicher kein auge zu drücken!

    software und spiele zu brennen ist nunmal illegal, daran kann keiner was ändern und alle müssen sich damit abfinden.

    wer´s trotzdem tut sollte dann auch so clever sein sich die seriennummer zu notieren, alles andere ist ziemlich bescheuert :roftl wie wär´s wenn du die nummer dort besorgst, wo du das spiel her hast? oder gibt´s da keine? tja, pech gehabt! kaufen und spielen, was anderes läuft nicht. hier im forum gibt´s ganz sicher keine hilfe.

  • Ja Simsgirl12 !
    Das ist auch illegal.
    Ich finde es gut das du erst fragst und nicht sofort drauf los "lädst"!
    Aber dieses "coole Programm" ist eigentlich auch Illegal!



    Lieben Gruß Magdalena :strike

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nun ist mal gut hier.
    Beschafft euch einfach woher ihr das habt und keine Tips zu Programmen.
    Das Programm das ihr meint ist sicher nicht illegal solange man keine rechtlich geschützte Sachen tauscht, wobei immer die Gefahr ist sich dabei Viren, Trojaner und Dealer einzufangen.
    Geschlossen.