Mit wie vielen Familien spielt ihr?

  • Mich würde interessieren, mit wie vielen Familien ihr spielt? Habt ihr eine Hauptfamilie, mit der ihr am meisten spielt?

  • Ich komm eigentlich gar nicht zum Spielen, weil ich meist mit Bauen beschäftigt bin.


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Hab 2 komplette Nachbarschaften mit jeweils 8 Familien. Und bin natürlich zwischendurch immer kräftig am Bauen.

  • ich liebe bauen und foto schiessen,also habe ich schon ein paar familien,aber kürzlich musste ich neu installieren ,deshalb habe ich seit ein paar tagen nur 2 familien.
    aber ich habe schon 7 neue familien hergestellt,die müssen noch in häuser einziehen.hehehe.




    es sind 2 häuser im gleichen grundstück,ist aber nur 1 familie.ein baby haben sie auch.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also: Ich hab eine Hauptfamilie, die ich in Karierre und so möglichst weit bringen will. Dann hab ich noch eine zweit-Familie, an der ich alles mögliche ausprobiere (Voodoo-Puppe, Liebesbett, Flaschengeist, etc)

  • Ja, bei mir ist das ähnlich; Ich habe eine Hauptfamilie, auf die ich mich konzentriere (ein Sim ist kürzlich Polizeipräsident geworden - meine bisher weiteste Karriere), dann habe ich noch andere Familien, mit denen ich auch zwischendurch spiele. Allerdings würde ich viel mehr machen können, wenn ich mehr Zeit hätte, statt dessen leide ich im Moment an Schlafmangel, weil ich abends so lange spiele... ;-))

  • Ich kenn da noch nen trick um mehr geld zu bekommen. man bildet eine achtköpfige familie. bei allen stellt man die Werte "extrovertiert" und "nett" auf den höchsten grad. es sagt ja niemand, dass man mit dieser familie richtig viel spielen muss.
    dann wechselt man zu seiner hauptfamilie und versucht eine gute verbindung zwischen den beiden familien herzustellen. langsam aber sicher heiratet man dann diese familienmitglieder in die hauptfamilie mit ein. dafür bekommt man geld. wenn das geld wegen der hohen bewohneranzahl mal knapp ist, kann man ja den sim, der am wenigsten geld mit von der arbeit nach hause bringt um die ecke bringen Š
    wenn die ehemals achtköpfige familie dann komplett oder größtenteils eingeheiratet ist, wirft man die übrigen familienmitglieder aus dem haus und erstellt eine neue familie.
    Ciao
    Paul

  • ich hab ne hauptfamilie die ich reich a,che und und jund dann hab ich noch andere familien die die nachbarn von meiner familie sind

  • Familienmitglieder rauswerfen geht glaub ich gar nicht. Musst sie sterben lassen und dann am Besten den Grabstein/die Urne verkaufen (ja, makaber) damit sie nicht rumspuken.


    ------------------
    If you want to thrill me, you must be a SIM

    If you want to thrill me, you must be a SIM

  • Ja denn Trick gibt es! ich zitiere aus Screenfun 4/01:
    " Spezialziel Schwarze Witwe:
    Hier ist ein ungewöhnliche Strategie für
    Sims,die vor nichts zurückschrecken,um ohne
    geregelte Arbeit reich zu werden.Siedle einen Sim in einer Nachberschaft an,in der jedes Haus von einem Single bewohnt wird.Konzentriere Deine Flirt-Bemühungen auf den ersten Junggesellen,bis die Beziehung in eine Ehe mündet.Unmittelbar nach dem Hochzeitsbussi schaufelst Du dem Partner ein Grab (am schnellsten geht die Produktion einer Wasserleiche im Pool).
    Vorteil:Als Witwe(r) behältst Du das Vermögen,das bei der Hochzeit vom Konto des Partners rübergewachsen ist.Wiederhole das Spiel mit anderen Sims,bis die Nachbarschaft entvölkert ist."





    ------------------
    Das war Breitfus von der MA2412

  • Was hab ich grad gelesen:
    TOTE SIMS SPUKEN HERUM?!
    Echt? ich hab noch nix bemerkt.

  • Ja, tote Sims können spuken.
    Du darfst allerdings dann die Urne/Grabstein nicht verkaufen, sondern solltest diese irgendwo dekorativ hinstellen.
    Ich hab mir einen kleinen Freidhof zugelegt, mit Bäumen und Zaun und nachts zwischen 0.00 und 3.00 Uhr passiert es ab und an, dass ein Geist durch den Garten wandert, meist an der Stelle, an der er gestorben ist.
    Sieht witzig aus und du kannst damit super späte Gäste erschrecken.


    ------------------
    If you want to thrill me, you must be a SIM

    If you want to thrill me, you must be a SIM

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

    Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()