»Alise Married«

  • Hi, ich wollte euch nur sagen, dass ich bis jetzt nur drei Bilder habe und das meine Freundin morgen auf alle Fälle kommt. Bis dahin müsst ihr leider noch warten :/  :(
    Aber ich freue mich weiterhin über Kommentare, danke für die jetzigen und ein vorausgesehenes Danke an die noch kommenden ^^


    cucu, :hahaha Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich find' die Story echt gut! Bin gespannt wie die Fortsetzung wird... wobei... darf man in einer Zeitung so Jobs wie "Prostetuierte" anbieten??? :kopfkratz

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Zitat von Sonnensternchen

    Ich find' die Story echt gut! Bin gespannt wie die Fortsetzung wird... wobei... darf man in einer Zeitung so Jobs wie "Prostetuierte" anbieten??? :kopfkratz


    Okay, da hast du recht, dass ist was zum Nachdenken, aber angenommen (was bei uns in Thüringen immer so ist) die Polizei fährt an nem Bordelle vorbei, macht denen das gar nichts aus. Es ist ja auch nicht illegal, oder?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Leute, meine Freundin ist vorhin gegangen und seitdem spiel ich Sims. Ich hatte eine total lange Fortsetzung und nicht gespeichert.
    Dumme bestraft der liebe Gott übrigens auch - MEIN RECHNER IST ABGEKRATZT :heule


    Ich hoffe ihr habt verständnis dafür, dass ich jetzt nicht nochmal so eine FS machen will sondern das erst morgen mache.


    cucu, Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So, okay, es gibt wieder eine Fortsetzung ^^ Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, weil sie *hust* naja ^^
    Viel Spaß trotzdem, Kommentare sind wie immer-


    erwünscht! ^^


    9. Fortsetzung: Strippen?



    Alise bog in die Fame Street ein und ging in das Carpe Diem. Es war absolut nichts los, keiner war da, die Stille herrschte im Haus. Der erste Raum, war der Anmelderaum. Nur dort saß eine junge Dame. Ihr Name war Anita. Alise setzte sich zu ihr und versuchte cool zu wirken.
    »Hi süße, Name?« »Alise Married«
    Alise musste ihre ganzen Fragen beantworten, dann sagte Anita die Regeln und Sonstiges: »Also, du bist dabei! Heute 20 Uhr bist 6 Uhr, das weißt du ja, mein Schätzl.« Sie kaute auf einem Kaugummi herum und nuschelte dadurch. »Du tanzt in den Käfigen, bedienst die Männer, nur die Männer! Und machst sie dabei total heiß, klar? Bis sie dann mit dir ins Bett steigen wollen. Sachen und sonstiges bekommst du heute Abend von uns.«



    Als Alise wieder zu Hause war, hatte sie sofort ein Buch in der Hand, es hieß: »Der richtige Trick, an Männer ranzukommen!«. Sie hatte es sich in der Bibliothek ausgeliehen, weil sie daran vorbei ging. Alise interessierte sich kaum dafür, aber wenn sie nichts taugen würde, würde sie fliegen! Plötzlich kam Till rein.
    »Hi, ich habe dich überall gesucht, wo warst du denn?«
    »Weg«, murmelte Alise, weil sie gerade so vertieft in ihr Buch war.
    »Nun, hast du dir denn nicht die Regeln duchgelesen?«
    »Was für Regeln????«, fragte Alise.



    Till führte Alise wieder zu diesen Plänen.
    »Da«, sagte er und zeigte mit den Finger auf ihre Tafel, »wenn man weggeht, dem Mitbewohner immer erst bescheid sagen und nie die ganze Nacht wegbleiben.«
    Alise war geschockt.
    »Nie die ganze Nacht wegbleiben? Und- und- und was ist wenn man so einen Job hat?« Till lachte.
    »Ich bitte dich Alise! Es gibt keine Jobs, wo man übernacht weg ist. Es seitdenn du bist Prostituirte, aber so kenne ich dich nicht!«
    Alise schluckte.
    »Oh doch, es gibt auch noch andere Jobs! Und ich habe so einen! Du streichst die ganze Regel durch, wer hat die überhaupt gemacht?«
    »Ich, wer sonst?«
    »Streich sie weg!«
    »Weshalb?«
    »Weil ich deine Mitbewohnerin bin!«



    Am Abend hatten sich schon alle in ihrer privaten Kammer versammelt- umgezogen. Der lang-blondhaarige sprach sie an und übergab ihr, ihr Teil. Sie sollte es anziehen.
    »Wo kann ich mich denn umziehen?« Die Leute, die vorher am Bande gequasselt hatten, waren nun starr wie stein und blickten zu Alise.
    »Hier, wo sonst?«, nuschelte der Mann. Alise hatte ganz vergessen, das das, wo sie war, doch das Carpe Diem war und nicht irgendein Ort!



    Daraufhin kamen auch schon die ersten Gäste. Anfangs servierte Alise in Strapsen Essen, als sie ein Mann ansprach. »Hey Süße, zeig mal was du kannst. Tanz mir was vor!« Alise schluckte, dieser Job tat ihr nicht gut. Sie biss die Zähne zusammen und ging in einen der zwei Käfige.



    Dann tanzte sie mit einer rothaarigen. Der Mann applaudierte für sie und zog sie dann aus dem Käfig. Du bist echt perfekt für ein bisschen Spaß. Los, zeig mir wo eure beliebten Betten sind.«


    Wird sie es wirklich machen? Wird sie dann doch ihre Sachen nehmen und abhauen und einfach diesen bescheuert** Job vergessen? Sollte sie Till ihre Gefühle sagen, was sie gemacht hatte oder was sie macht? Wenn ja, weiß er Rat? Wird Alise zurück zur Mutter gehen? Wird sie den Job behalten?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich glaub auch nicht, dass sie das tut!
    Für so etwas ist die einfach nicht zu haben!
    Aber ich hab das jetzt richtig verstanden, dass du die Geschichte ein bisschen um schreibst als in dem Buch von Daniel Küblböck?!?!?
    Denn der ist doch nicht auf den Strich gegangen, oder???? :kopfkratz :erstaunt

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz


  • Danke. Hab schon die Bilder, kann sie aber noch nicht hochladen. Es wird bald eine FS geben, bis dahin, schreibt schön weiter ^^
    (PS: Ich war eben in der Wanne und da kam mir eine brilliante Idee ^^)
    Lasst euch überraschen, cucu!


    eure Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo, ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr sehen und wollte euch fragen, ob ihr sie noch sehen könnt? :/
    Fs gibts höchstwahrscheinlich morgen ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Vergiss was ich gesagt habe. Ich kann die Bilder wieder sehen. freu mich schon auf die Fortsetzung! ;) :applaus

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ich eben surfen gegangen und deine Sinatur hat mich wirklich angesprochen habt klick mit der Maus gemacht und schon war ich da, bei einer klasse Story.Übridings deine Sinatur ist voll supi! :trink


    eure salatmi