Wichtig wo bekomme ich denn Diamantenstaub , Schwarzerosen und Knoblauch her

  • hallo,


    Seid einigen Tagen suche ich immer nach 2 sachen nämlich nach Diamantenstaub und nach der Schwarzenrose wo kann man die Sachen her kriegen.:illepall


    Ich habe mal bei der einen Seite nach geschaut glaube es war Zutaten :tocktock und so da steht das man Diamantenstaub bei Mara bekommt ich hatte ja da sehr viel Magic Münzen gehabt so ungefähr 1000 glaube ich jeden falls da stand es nicht drauf.So da hab ich Mara dann immer an gesprochen und habe da meistens immer dieses vier blätrige Kleeblatt bekommen!Und nun ist die Frage wo bekomme ich denn diesen Diamantenstaub her!


    :heule :heule


    So weiter gehts mit der nächten Frage wo kriegt man denn die Schwarzerose her ich denk mir nämlich immer die ganze Zeit das man sie im Blumenladen bekommt?:illepall



    Dann das nächste ich hab dann noch ne Frage wo bekomme ich denn den Knoblauch her und dachte ich mir das man denKnoblauch bei dieser Vampierdame her bekommt?


    Helft mir bitte das sind die letzten Zaubersprüche die ich noch brauch damit ich dann alle durch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte helft mir :heule :heule

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • HI Erlond
    Normalerweise gibts den Diamtenstaub bei Mara für 199mm,hast du ev.ne 0 zuviel drangesetzt?
    Um an die Schwarzen Rosen zu kommen,brauchst du MS,und einen Fanatischen Fan.Der legt dir die vor die Türe(oder so).
    Den Knoblauch tauscht Mara gegen Bienenwachs ein.


    Falls es noch Probs gibt:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468
    Es gibt son Buch als Download,da kriegst du alle Zutaten raus.


    Oder guckst du hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33731


    Viel Spass:Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Danke!
    Ich hab es heute wieder gespielt und hab ja ganz viele Fans naja und da ist einer vorbei gekommen aber der hat mir keine Blumen hin gelegt wann macht der das denn?
    Und den Knoblauch griege ich garnicht denn wenn sie denn Honig nimmt da krieg ich nur ein vier blättriges Kleeblatt.Den Diamantenstaub habe ich geriegt!!!!!!!!!!!!! :D


    :heule :heule :heule :heule

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ach so und weißte wann dieser Fan die Schwarzen rosen hin legt
    und Danke für die super nette hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :applaus :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ok, mit dem Knoblauch hab ich mich vertan.


    Habe zwar kein Ms,aber ich denke mal,wenn du du einfach ne weile abwartest oder-was auch gehen müsste-Ignorier ihn einfach noch mehr.Bei meiner Freundein hat das geklappt

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Hm... Den fanatischen Fan kriegst du, wenn du dich nicht genug um deine Fans kümmerst. Irgendwann taucht er dann bei deinem Haus auf, macht Fotos, kramt im Müll rum... Und irgendwann legt er dann n Strauß schwarzer Rosen vor deine Tür.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Danke
    werd mich nicht um die Fans kümern wie dus gesagt hast!!!!!!!!!!!!
    Und denn Knoblauch habe ich auch schon na dann noch mals Danke


    :strike :cool: :applaus :D :) ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]