Spiel stürzt ab nach tgd-installation

  • Hallo liebe Leut,


    ich bin zutiefst betrübt. Habe mir Sims geleistet. Bin total begeistert. Aber jetzt habe ich Hot Date, Urlaub total und TGD installiert und jetzt stürzt das Spiel ab sobald ich nach dem Laden zur Nachbarschaftsübersicht komme. Habe alles gelöscht, hatte so ein schönes Haus. Naja, vor TGD funzt alles, nach der installation passiert wieder das gleiche. helft mir bitte.
    ach ja. habe den patch installiert und sonst nix dazugepackt. also nix neues. die cds sind original und ich bin total hilflos.

  • Hi Stevokopter,

    ich verschieb Dein Thema am besten mal gleich ins Technik Helpdesk, dort wird Dir bestimmt geholfen werden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,


    hast du beim Löschen, also bei der Deinstallation der Sims komplett deinstalliert (also inkl. Löschung der Registrierungseinträge?)?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    ja alles komplett. Habe mich so geärgert. Habe alles vollständig gelöscht bzw. deinstalliert und auch aus der registry entfernt. habe sogar vorher noch defragmentiert. hat alles nichts geholfen. immer das gleiche: er läd das spiel und wenn ich im nachbarschaftsbildschirm bin kommt irgendein textfeld ( willkommensnachricht nehme ich an), und zack sehe ich wieder meine freundin als desktophintergrund. is ja sehr schön aber hätte trotzdem gern gespielt.
    bin für jede hilfe dankbar.

  • Mach das ganze noch einmal, benutze den SimsEraser diesmal, per Hand übersieht man leicht mal etwas, ist mir selbst schon passiert, installiere dann die Spiele und probiere sie einzelnt aus, d.h. jedes Spiel nach der Installation ausprobieren. Gegebenerfalls kannst du auchnoch die jeweiligen Patches zu den Spielen installieren.


    Viel Glück

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo,
    habe den eraser genutzt und weil ich ihm nicht traue habe ich selbst noch nachgesehen. alles einzeln installiert mit den patches. alles sinnlos. läuft einfach nicht. geb schon fast die hoffnung auf.

  • Hattest du davor mal ohne Patches installiert? Wenn nein, wäre es ratsam dies mal zu versuchen. Ich weiß es ist viel Arbeit, aber nur so kann man wirklich den Fehler finden. Nur nicht aufgeben, das kriegen wir schon hin :)


    P.S.: Wie ist eigentlich deine Rechnerausstattung?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nein hab die patches immer installiert. kanns ja mal ohne versuchen, aber ich glaub ehrlich gesagt nict daß da n unterschied ist.
    hm, mein rechner:
    2,4 ghz , 512 mb ram, ati radeon mobility 9000 ( hab n laptop), 40 gb hdd, dvd-cdr combo. windows xp. direct x 9.0b oder so.
    würde mich ser überraschen das spiel noch mal irgendwann zum laufen zu kriegen. :motz

  • Hi,


    ja, probier es mal ohne Patches, und versuche es nach jeder Installation (also nach der Installation jedes Add Ons), ob dein Spiel lädt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,
    ich bins mal wieder. hab es ohne patches versucht. also erst die sims und das funktioniert. dann hot date, funktioniert auch, stürzt zwar mal ab aber das war wohl mehr zufall denke ich.dann urlaub total, geht auch noch. dann tgd und tschüß. ich hab echt keine ahnung mehr.

  • Ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Sind andere Treiber up to date?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja klar, da achte ich besonders drauf. trotzdem. scheint auch kein grafikproblem zu sein, denn die läd er ohne probleme recht fix. wünsche euch noch n paar schöne tage und vielleicht sogar ein sonniges we wie im mom hier bei mir in hannover. bis denn

  • Na, hier bei uns, schneits ohne Ende *g*


    Sind sonst alle Treiber aufm neuesten Stand? Natürlich ist ein CD-Fehler auch nicht auszuschließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also meine treiber sind aktuell, soweit ich das sehen kann. jedenfalls finde ich nirgends aktuellere. und n cd fehler wäre sehr ärgerlich. habe jetzt alles wieder runtergeschmissen. spiele die sims basisversion. besser als nichts. meine freundin ist nur ziemlich enttäuscht. wollte sie mit tgd und dem rest überraschen, weil die tiere so toll findet. naja, ich glaub meine chance ist sehr schlecht das irgendwann nochmal zum laufen zu kriegen. mal sehen, vielleicht krieg ich mal n anderes system zwischen die finger, um das spiel mal auf nem anderen computer zu testen. dann wüßt ich vielleicht woran es liegt. schönes we noch und viel spaß allen bei denen tgd funzt.

  • Am besten ist wir warten ab bis Stevokopter das Spiel auf einem anderern System ausprobiert hat.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Jaha da wartet mal. Ja ich weiß echt nix mehr, hab mich da so drauf gefreut. tja denn bleibt halt keine andere lösung. viel spaß mit diesen vielen kleinen knuffigen süßen tierchen (zitat meine freundin). :kopfstrei