Sims2 Registrierung funkzt nicht

  • Hallo ihr Lieben! :]


    Hab schon länger nicht mehr Sims gezockt und gedacht, heute installier ich mal wieder alles. Nach der Installation bin ich gleich zu sims2.de gegangen, um mir beim Exchange ein paar nette Objekte runterzuladen.


    So, erstmal die Meldung, dass ich mich erst bei Sims2 registrieren müsse. Als erste melde ich mich auf sims2.de an, was natürlich nicht genügte.
    Also geh ich auf Start/Programme/EAGames/Sims2.. und dann auf "Elektronische Registrierung" (ist das überhaupt richtig?)
    Sobald ich drauf klicke, kommt die Fehlermeldung "EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich mich da anmelden kann?
    Vielleicht über sims2.de?
    mfg

  • Nein, sims2.de hat nicht gereicht. Ich muss ja mein Spiel registrieren. Und sofern ich mich erinnere, musste ich damals jede Erweiterung registrieren.. was ganz schön stressig war.


    Also, die Seite wo ich die Spiele registrieren kann hab ich jetzt gefunden, die fragen nach dem Registrierungscode. Ich geb ihn ein und dann folgt die Meldung "Dieser Registrierungscode wurde bereits verwendet."

    super und jetzt?

  • Na toll.. ich kenn die alten Daten aber nicht mehr.
    muss ich wohl ausprobieren
    aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens wo mein Problem lag ;D

  • ich hab mir auch mal die tage gedacht das ich mir was schönes auf der seite runterlade aber wenn ich auf registrieren gehen, dann kommt da irged ein scheiß auf englisch.