Ist Singles - Flirt up your Life mit WIN98SE spielbar?

  • Also, ich habe mir gestern das Spiel SINGELS in der Videothek ausgeliehen und das lief nicht bei mir, habe erst später gelesen dass das auf Windows 98 nicht läuft. Kann man da nicht irgendetwas tuen, dass ich das nicht auch spielen kann?
    Bitte antworten, auch per e-mail AnnaZ.1988@web.de

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Moin,
    Singles ist auf Computern, die die Mindestanforderungen übererfüllen auch unter WIN98SE spielbar (Ich spiel es selbst mit diesem Betriebssystem). Ich denke, Deine Probleme kommen durch einen ungenügend ausgestatteten Computer.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von simsaline

    ich hab win98 und da geht singles nicht heißt das dass ich mein singles wieda vakaufn muss?

    Hmmmnaja, wie Du in diesem Thread, in den ich Dich der Einfachheit halber mal verschoben hab, selbst vielfach lesen kannst, macht "Singles" eigentlich keine Probleme mit Windows 98; es ist nur von den Entwicklern nicht ausgiebig auf diesem System getestet worden, weshalb es eben nicht auf der Verpackung steht.