Fehlermeldungen

  • Hy.
    Ich habe Singles installiert,danach den Patch 1.4 und danach den nocd crack kopiert. Wenn ich das Spiel starte kommt erst das soul drinker logo und dann folgende Fehlermeldung:


    Fenster Name: error_mb_title
    Fehlermeldung:


    error_generic


    exception not cought: IniFile::getEntry() - the key "dictionary" couldn't be found in the section "Translator"!


    Bitte helft mir so schnell es geht !!!

  • vielleicht solltest du es mal ohne den nocd-crack probieren. dieser ist nämlich illegal und dafür gibt es hier keine hilfestellung.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von gismo2605

    Ich habe Singles installiert,danach den Patch 1.4 und danach den nocd crack kopiert.



    selbst schuld!
    ich würd dir mal empfehlen den thread,- direkt über diesem zu lesen, nennt sich : Wichtig: Bitte lest das in Sachen Key-Nummer und No-CD-Cracks!

    :strike mfg JuSta

  • Huhu....
    Bei mir kommt auch so ein komischer Fehler.


    Es ist ein interner Fehler aufgetreten.Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten,installieren sie Singles neu oder wenden sie sich an den technichen Support.Interne Fehlermeldung:
    DirectXTargetTexture::restore() - Direct3D does not have enough display memory to perform the operation.(While loading scene "savegameStartLoft.dat") (in file:\digisnab\rotobee\Wonderlib\rsc\System2D\DirectX\DirectXTexture.cpp in line:667



    Ich habe DirectX 9.0b drauf und auch schon neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen.

    :wink Bye,eure Janny


  • Hallo Janny,
    also ich denk dass deine Grafikkarte zu schwach ist. Steht ja auch, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.
    Was haste denn?
    Solltest du dann vielleicht mal im Technik-Thread posten, weil ich kenn mich da überhaupt nicht aus.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von darkstar`

    woher habt ihr den cdkey wenn ihr euch das gesaugt habt?
    hab schon überall im inet gesucht aber nix gefunden !?!



    und hier wirst du auch nichts finden! - wie schon weiter oben von twenny erwähnt, wird hier für raubkopien keine hilfestellung geboten!


    solltest du jedoch die downloadversion von eidos meinen, brauchst du dich nur gebührenpflichtig registrieren lassen und bekommst dann von dort den freischaltcode.

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von darkstar`

    woher habt ihr den cdkey wenn ihr euch das gesaugt habt?
    hab schon überall im inet gesucht aber nix gefunden !?!


    mfg,
    darkstar`


    Sie versuchens aber immer wieder, ich werd da künftig mal härter die Sache angehen und sofort Verwarnungspunkte verteilen bei solchen Anfragen, und das auch wenn man ganz neu angemeldet ist.