Freitag der 13.

  • Hey, Robbie Williams hatte doch gestern Geburtstag- was also sollte an dem Tag schlecht sein *gg*
    Ne also mein Tag gestern war ganz normal und abergläubisch bin ich auch nicht...
    Also das ist dem Pech denk ich mal egal ob es Freitag oder samstag ist...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hatte letztes Jahr an einem Freitag den 13. Geburtstag und ich lebe immernoch. :D Glauben tu ich an sowas eh nicht.
    Eigentlich passiert einem doch mal etwas schlechtes mal etwas gutes und das an verschiedenen Tagen. Manche Tage sind gut manche schlecht, aber das ist doch bei jedem anders. Ich könnte zwar sagen an Freitag dem 13. haben wir einen Test geschrieben und ich hab nicht gelernt, aber das ist einem bestimmt schonmal an einem anderen Tag passiert. Genauso könnte ich sagen Mittwoch der 2. ist mein Pechtag, aber das würd ja wohl auch nix ändern.... :illepal

  • Ich glaube nicht dran, allerdings is mir gestern die Brille zerbrochen. :roftl

  • Nö,ich glaub auch nicht daran.Und an die ganzen chwarzen Katzen etc. erst recht nicht!Aber gestern gabs Zeugnisse und meine Eltern haben mir verboten nach München zu fahre(darf ich jetzt trotzdem^^)
    Und wir haben in Geschichte eine Ex geschrieben,die eigentlich ziemlich leicht war.Oh wie SCHREEEEECKLIIIICCCHHHHHH!!!!!!!*lol* :hammer

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]