Fehlmeldung beim Spielstart! Hilfe!!

  • Hi erstmal,
    beim Spielstart erscheint immer folgende Fehlmeldung:
    Microsoft Visual C++ Runtime Liberary
    Program: C:/Programme/ Singels/ Singels.exe
    R6025
    - pure virtual funktin call


    Woran kann das liefen? Bitte umbedingt um Hilfe!
    Greetz Ice

  • Hallo Icebird!


    Genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch immer nachdem ich genau schon einen Single-tag durchgespielt habe! Und dann stürzt das Spiel ab. Das ist der virtuelle Grafikspeicher oder so?! Keine Ahnung. Der vergrößert sich aber irgendwie von selbst. Aber was man bzw ich machen muss, damit die Fehlermeldung gar net mehr erscheint weiß ich aucht nich???
    Bitte helft uns!!! :hua

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • tja, nur ich komm halt gar nicht ins spiel rein. hab schon sämtliche sachen versucht, aber irgendwie scheint sich hier keiner auszukennen

  • Hm...sonst musste nochmal eben schnell in ein Pc-Fachmarkt reinhuschen und dir die mögliche Ursache für die Fehlermeldung nachfragen?! Oder irgendwo bei so einer Hotline aus den geben Seiten oder eine Hotline, die in der Beschreibung steht anrufen. Ich hab da leider ja auch net die Ahnung von. Tut mir echt leid!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Könnt ich nur den Beitrag von twenny mal hier zitieren vielleicht hilft das euch weiter, versuchts mal.

  • Bei mir kommt der gleiche Fehler ich komm auch erst garnicht zum Spielen...
    Ich weiß aber auch nicht was ich machen soll!!!
    weißt du jetzt an was es liegen könnte???


    Ich will auch endlich spielen... :heule

  • toll, dann wären wir ja schonmal zu dritt. Ich hab bis jetzt nichts rausgekriegt. Hab alles Abgeklappert, aber ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht könntest du (Franzi) mal bei der Hotline anrufen, ich hab hier kein funktinorendes telefon und die emails, die ich an die supportline geschrieben habe, sind immernoch nicht beantwortet worden. sag uns bitte, wenn du eine lösung hast.
    gruß ice

  • Also hab grad angerufen... :hua
    Wir brauchen eine neue Grafikkarte...
    Es liegt an der Grafikkarte also Montag irgendwo hin und neue Grafikkarte holen...
    So hat er es zu mir gesagt...
    Dann könnte ich es Problemlos spielen...


    :fumetto

  • ich glaubs nicht. naja, ich hab eben zur abwechslung mal eine andere fehlmeldung bekommen. he, so macht das spiel echt spaß, so mit zwei errors im wechsel....trotzdem danke für dein posting, hab eben auch noch von der telefonzelle aus angerufen, aber da kamm auch nix gescheites beim rum.

  • Ja das mit dem umtausch ist nicht schlecht aber nützen tut dir das auch nix denn die Spiele die jetzt auf den Markt kommen sind alle so gebaut wie Singles-...
    Hat der von dem Support zu mir gesagt das die alle nur noch auf 3-D bassieren...!!!
    Leider...!!! :haue

  • Zitat von Julia-Sim

    Mein Computer ist erst ein Jahr alt, das kanns nicht geben .......

    Natürlich kann es; auch vor 'nem Jahr war damit schon nicht mal im Traum an aktuelle Spiele zu denken. Aber wenn das jetzt erst 'ne Rolle spielt, ist er auch mit 'ner ganz anderen Verwendung im Sinn gekauft worden; bisher scheint er ja für alles wichtige gereicht zu haben.

  • Zu mir? Mh, soll neue Treiber installieren: Hab ich, bringt nix!
    Soll alle nebenherlaufenden Prozesse schließen: Hab ich, bringt nix!
    Ich werd das Game erstmal auf einem anderen Rechner austesten, mit einer Hören Systemanforderung, mal gucken obs da geht. Mh, hab auch eben nachgekuckt, der Prozessor (1,2GHZ) würde reichen, aber meine Grafikarte hat nur 8MB, es werden laut Spiel aber 32 Benötigt. Ist nur die Frage, ob das nach einem Wechsel dann laufen würde, XP hat sowieso einen leichten Schatten.
    Ice

  • Noch eine Fehlmeldung_ Wer kennt sie, wer weiß was der Computer mir damit sagen will btw. was mach ich dagegen?


    error_generic
    expection not cought: IniFiles:: get Entry()- key "dictionary" couldn´t be found in the section translator.


    Bitte helft mir, ich verzweifele mal wieder! Kann mit dem Quatsch einer was anfangen?
    greetz ice :wut

  • Hallo,


    spiele derzeit Singles auf meinem Laptop. (2,4 GHZ, 256 MB RAM, Radeon 7500 ungefähr gleich mit ner Geforce 2 und nicht shared). Habe alles wirklich alles auf niedrig gestellt, damit das Spiel nicht immer abstürzt...
    Leider habe ich im Spiel teilweise recht lange Hänger (3-5 Minuten bis das Bild/Menü wechselt)
    Habe den Virtuellen Speicher etwas höher gesetzt um überhaupt in das Spiel zu kommen.
    Die haben sich ganz knapp an die Mindestanforderungen gehalten, und mit ein paar RAM's mehr und ner besseren Grafikkarte sollte es funktionieren. Ich werde jetzt erstmal auf einen Patch warten.


    VG

  • gut ich hab beim kochmedia direkt mal einen systemcheck machen lassen, und bei mir liegt es an der grafikkarte. werde mir morgen mal eine andere leihen, wenns dann nicht geht mach ich kocmedia die hölle heiss!!! :haue ;)
    ice