[Story] Die große Liebe


  • Ich schreibe sehr gerne, aber mit Bildern hab ichs ned so, also keine FS sondern nur eine Geschichte ;)

    Hoffe euch wirds trotzdem gefallen.




    Sonntag 15 Januar


    „Ist das ein Arroganter *****!“ sagte Nadja zu ihrer Freundin Steffi, als sie feststellte das 1 Typ sie beobachtet und mit 2 Mädchen über sie redete.


    „Warum schaut er nur die ganze Zeit rüber?“ Nadjas Gedanken wurden von einem Kräftigen Schupser unterbrochen.


    „Oh man ist das Eng hier!“


    Die beiden standen in der Schlange und warteten auf den Einlass.



    Da Steffi Izzy und die Musik total heiß fand und Nadja ein paar Lieder ganz Ok fand, ging sie Steffi zu liebe mit auf das Us5 Konzert.



    „Und was will ein Typ überhaupt bei Us5? Ist der schwul?“ Nadja war schon wieder in Gedanken versunken und merkte gar nicht, dass sie schon vorn angekommen waren.


    Als die Securitys grünes Licht gaben ließ sich das rennen und quetschen in die Halle nicht mehr vermeiden.



    Nadja und Steffi wollten gar nicht in die erste Reihe, sie waren wegen der Musik gekommen und nicht um alberne Plakate und Herzen mit Heiratsanträgen oder Kinderwünschen hochzuheben, dafür waren sie auch schon zu alt.



    „Boh ist es heiß hier drin!“ sagte Steffi


    „Unnnnnnnd lauuuuuuut!“ antwortete Nadja fast schreiend.



    Sie schauten sich etwas um und lauschten den Spekulationen der Mädels wo sich die Band nun gerade wohl befände…


    Nadja schmunzelte „Wie verrückt manche Teenager doch sind“


    Als sie sich wieder zur Bühne drehen wollte hatte sie wieder den blonden Jungen vor Augen, er stand direkt neben ihr und fing einfach an mit ihr zu reden.



    Sie konnte ihn gar nicht richtig verstehen und hatte auch gar keine Lust mit ihm zu reden, aber das interessierte ihn offensichtlich nicht.


    „Willst du nicht in die erste Reihe?“


    Doch bevor Nadja antworten konnte hörte sie ihn laut rufen „Security, Security sie ist schwanger, darf sie nach vorn stehen?“


    Der vorbei laufende Security schaute mich an und sagte „Nein, nur wer ein graues Bändchen hat darf nach vorn!“


    Nadja wollte im Erdboden versinken so peinlich war ihr die Aktion.


    Doch er stand da und lachte herzlichst.


    „Das ist nicht witzig!“ sagte sie und gab ihm einen schupser.


    Doch sie konnte ihm irgendwie nicht wirklich böse sein.


    „Ich heiße übrigens Damir!“ sagte ihr und lächelte sie an.


    „Nadja“ antwortete sie.



    Endlich standen die Jungs auf der Bühne und das Konzert begann.


    Steffi war damit beschäftigt einige Fotos zu schießen. Nadja und Damir lauschten der Musik und unterhielten sich nebenher.



    Die Mädels fingen von allen Seiten an zu drücken und quetschen, Nadja konnte sich kaum noch auf den Füßen halten, Damir, der direkt hinter ihr stand, hielt sie fest und legte seinen Kopf auf ihre Schultern


    Sie schaute ihn an und spürte wie sich auf einmal ein merkwürdiges Gefühl in ihr auftat.


    Sie grinste „Eigentlich ist er ja total süß“



    Am Ende des Konzertes stellte er den beiden seine Cousine Bociza vor, die mit einer bekannten, dem 2 Mädchen von draußen etwas weiter vorn gestanden war.


    Damir drückte Nadja ein bussi links und ein bussi rechts auf die wangen


    "Wir sehen uns!"


    Sie war so überrascht über die plötzliche Verabschiedung das sie erst nach einigen Sekunden reagierte


    "Wo denn?"


    Damir und seine Cousine antworteten :"Draußen..."


    „Zwischen 1200 Menschen?“ warf Steffi ironisch ein.



    Dann gab er Nadja seine Nummer und bat sie klingeln zu lassen damit er ihre Nummer später speichern konnte.



    Da Steffi und Nadja ordentlich der Magen knurrte, gingen sie Pizza essen.


    „Hmmmmmm lecker!“ schwärmte Steffi


    Nadja kaute Gedanken versunken auf ihrem Pizzastück herum.



    „Erde an Nadja…an was denkst du gerade?“


    „Wie findest du eigentlich Damir und seine Cousine?“ fragte Nadja fast gleichzeitig.



    „Sie sind ganz nett, wieso?“ entgegnete Steffi ihr



    „Nur so“ Nadja nahm ihr Handy in die Hand und ließ es bei Damir klingeln.


    „Nun hat er auch meine Nummer!“ sagte sie und grinste.



    Die beiden waren schon auf dem Heim weg als Nadjas Handy klingelte.


    Doch bevor sie abnehmen konnte, wurde schon aufgelegt.


    „Steffi er hat zurück klingeln lassen!“


    „Nadja, ich kenne dieses grinsen! Du hast dich verknallt gibs zu!“


    „Ich finde ihn einfach süß! Mehr nicht!“ gab Nadja kleinlaut von sich.


    Als sie endlich zu Hause war dachte sie immer noch an Damir, mit diesen Gedanken schlief sie auch ein.



    Montag morgen


    Da sie erst spät zu Hause angekommen war, blieb Nadja an diesem Morgen einfach liegen.



    Mit dem Gedanken an Damir wachte sie auf, sie schaltete den Fernseher ein, sie hoffte das RTL nicht ausgerechnet den ausschnitt sendete auf dem sie zu sehen war.


    Ihr Mutter war arbeiten und Nadja langweilte sich, sie dachte an Damir…



    Sie überlegte lange und entschloss sich ihm eine SMS zu schicken.


    Sie fragte ihn was er so macht und ob er auch die berichte über das Konzert im Tv gesehen hat.

    "HI, wir haben auch geschaut und da war nichts, aber schau um 19.05Uhr Explosiv, kizz:)" (SMS)


    Er hat "kizz" geschrieben, Nadja grinste bis über beide Ohren.
    Da fiel ihr plötzlich ein das er ihr erzählt hatte, dass er nur zu besuch in Deutschland sei und in 4 Wochen wieder nach Serbien zurück gehen würde.


    Für einen kurzen Moment machte sie dies sehr nachdenklich und stimmte sie eher traurig, doch dann fragte sie sich „Warum mache ich mir nur über so was Gedanken?“


    ..................................................................
    Fortsetzung folgt

  • Dienstag, 17. Januar





    Als Nadja in die Schule kam, fragten sie alle wie es bei dem Konzert gewesen sei.



    Nadja erzählte in Kurzfassung vom Konzert, aber natürlich berichtete sie ihren Freundinnen gleich von ihm, DAMIR!





    „Wie sieht er denn aus? Hast du ein Bild von ihm gemacht?“ wollte Kristina wissen.





    „Wie alt ist er?“



    „Woher kommt er?“



    Fragten sie die Mädels neugierig aus.





    Als sie nach der Schule alle zusammen zur S-Bahn liefen bekam Nadja eine SMS.



    Neugierig schaute sie auf ihr Handy und die SMS war Damir.



    Damit hätte sie gar nicht gerechnet, zugegeben gehofft hatte sie es schon.



    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht öffnete sie die Nachricht:


    "Guten Morgen!"


    Ohhhhhh süüüß!“



    Na die Mädels alle sehr neugierig waren, las sie die Nachricht laut vor!“





    „Guten morgen, um 12Uhr!“ lachte Kristina





    "Du musst zurück schreiben...!"
    „Ja aber ich weiß nicht was!“




    Kristina wollte unbedingt etwas auf Kroatisch schreiben, da sich die Sprachen sehr ähneln. Nadja zögerte erst, überließ Kristina dann aber doch ihr Handy.



    Nadja fügte auf Deutsch hinzu „Was machst du so? Ich weiß nicht was meine Freundin oben hingeschrieben hat, sie lachte aber sagt es mir nicht!“


    Alle warteten gespannt auf eine Antwort des ominösen Damir.





    Da kam eine SMS


    "Ich gehe jetzt einkaufen, das heißt guten morgen mein Schatz hehe!"


    Nadja war voll geschockt und Kristina hat sich natürlich kaputt gelacht.



    Nadja war das ganze sehr peinlich, sie fand es übertrieben jemanden Schatz zu nennen den sie eigentlich gar nicht richtig kannte.


    Sie entschuldigte sich im laufe des Tages per SMS bei ihm und es stellte sich heraus das er es nicht schlimm fand, im Gegenteil er fand es gut!



    Nadja war erleichtert und freute sich umso mehr über das ausgemachte Date am Freitag!