Heiraten nicht - alles versucht!!

  • Es ist nicht zu fassen, die Sims heiraten nicht!
    Sie lieben sich (100%) sie haben am selben Tag gemeinsam gegessen, gespielt, geredet, rumgesessen, geknutscht...
    Nein immer lautet die Antwort: Ich bin zu deprimiert? Ich habe Hunger? Warum reden wir nicht mehr?


    WAS BITTE WOLLT IHR NOCH????
    Hat jemand eine Idee (könnte das ein Spielefehler sein?)


    Bitte helft, denn irgendwie ist heiraten ja auch ganz schön :amor


    Danke!

  • Hast du auch den einen Sim ganz früh eingeladen? Morgens (gegen 6Uhr) sind die am besten gelaunt. Hast du sie den ganzen Tag verbringen lassen? dann ist es auch wahrscheinlicher dass sie heiraten.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Bei mir ist es auch oft so: Immer NEIN!!! Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: Probiere es immer wieder. Du musst versuchen jedes Bedürfnis des anderen Sim zu erfüllen. Aber keine Sorge, es ist kein Spielfehler sondern ganz normal, ich weiß, klingt etwas komisch, ist aber so.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi!
    Probiers mal so: der Sim der bei dir einziehen soll, kriegt so ein kleines hässliches Haus wo er kaum Platz hat :hehe . Stell dort nur das wichtigste auf. Wenn er dann zu deinem Sim kommt, fühltv er sich in dem coolen Haus total wohl und dann gehts vielleicht. Ich hab das mal gelesen ob das geht weiss ich nicht. schwierig wirds natürlich wenn das ein Stadtbewohner oder ein Star oder so ist.
    Ciao
    SimAnna

  • hi kikilina!


    ist vielleicht in einem der beiden haushalten ein baby/bzw babykrippe? in solch einem fall heiraten die beiden sims nicht.


    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi kikilina,


    Wohnen deine sims nicht zusammen musst du das hier tun:
    ich würde es mal so versuchen
    lade die Person zu dir ein rede ein bisschen und küsse sie Leidenschaftlich wenn du merkst das es an schlägt musst du sofort küssen abbrechen und einen Heiratsantrag stellen.
    Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.
    Wohnt dieser sim in deiner Nachbarschaft spielst du einmal bei dem einen sim und dann wider bei dem anderen.
    Ich hoffe ich habe dich ein bisschen weiter gebracht.
    dein SUPERsim2004

  • es gibt noch ne möglichkeit:man muss dem sim den man heiraten will in ein freies grundstück ziehen lassen!ohne was (außer telefon )das brauch man!dann den sim einladen knutsch,red,umarm,.....blabla...:) dann geht´s!hatte ich auch

  • lass deinen sims der heiraten soll einfach einen trank mischen,wenn der trank rot ist verliebt sich dieser sim und der jenige der sich in ihn verliebt willigt immer zur heirat ein!!!
    hoffe ich konnte helfen

  • Also ich hatte dieses Problem auch und wenn deine Sims nicht aus 1 Famillie sind klappts aber wenn sie schon in einer Famillie zusammen leben sind sie schon miteinander Verheiratet. Nur wenn sie grade erst zusammen gezogen sind geht das noch. :wink


    Hedwig


    Küsschen :kiss an alle :knuddel die mich kennen :kuss

    [COLOR="Red"]Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. ("Nicht in der Welt")[/COLOR]


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="Magenta"]Pflückt Rosenblüten so lange ihr noch könnt[/COLOR]