Kann tierisch gut drauf nicht installieren

  • Hallo!


    Ich habe das Problem das ich tierisch gut drauf nicht mehr installieren kann. Vor drei Tagen hatte ich die sims und tierisch gut drauf installiert. Dann wollte sims urlaub auch noch mit installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Bis 90% klappte alles doch danach kam irdendwas mit error und alles war gelöscht. Dann wollte ich es neu installieren. Ich habe die sims installiert und danach sims urlaub doch da kam schon wieder sowas mit error. Danach wars mir egal und ich wollte nur die sims und tierisch gut drauf installieren. Aber sims tierisch gut drauf kann ich nicht installieren im Autoplay steht kein installieren mehr sondern nur spielen. Habe das dann mal angeklickt aber da kam dann das eine flasche CD drin ist.


    Kann einer mir helfen?? :kopfkratz

  • Das habe ich schon versucht aber ich kann das irgendwie nicht mehr deinstallieren. Habe auch schon bei der Systemsteuerung/Software geguckt und wollte es da entfernen aber da steht kein maxis sims.


    Weiß du vielleicht noch was anderes??
    Danke

  • HUHU!!


    Um das Laufwerk zu formatieren brauche ich die Administratorrechte und die habe ich nicht. Habe jetzt die Sims jetzt anders gelöscht und ganz ausem Laufwerk C entfernt. Versuche es morgen nochmal mit einer neu Installierung vielleicht klappt es dann. Danke für deine Tipps meld morgen vielleicht noch wenn es geklappt hat mit dem Installieren. :strike


    Hätte aber trotzdem noch eine Frage weiß du vielleicht warum bei sims urlaub error kommt wenn es bis 90 % installiert ist und danach alles weg ist?? :misstrau


    Cu

  • Ich habe die sims urlaub schon länger. Dieser Fehler kam aber jetzt erst das erste mal.


    Habe jetzt die sims neu installiert und wollte jetzt tierisch gut drauf wieder installieren aber da kommt schon wieder im Autoplay spielen und nicht installieren obwohl das eigentlich da stehen müsste da ich es vorhin alles gelöscht habe. :kopfkratz


    Ps: Fählt irgend jemand noch etwas dazu ein??

  • Zitat von *LI*

    HUHU!!


    Um das Laufwerk zu formatieren brauche ich die Administratorrechte und die habe ich nicht.


    Das wird der Grund für die Fehlermeldung sein! Windows 2000/XP unterbinden jegliche Installation von Software ohne Administratorrechte! Wie lautet die Meldung genau?


    Grüße,
    sebboseb271

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich die CD tierisch gut drauf reinlege und eigentlich installieren möchte (habe eigentlich alles was mit sims zutun hatte gelöscht) aber das geht nicht, weil im Atoplay spielen steht wenn ich dann darauf drücke kommt die Fehlermeldung: Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf Ok, und starten sie die Anwendung neu.
    Ich habe das Grundspiel gestern wieder mal neuinstalliert.


    Weiß du viellicht noch warum ich beim installieren von sims urlaub bei 90% ein errorfeld auftaucht und danach alles weg ist?


    Cu, LI

  • Hmm, nein weiß ich leider nicht! Dafür müsste ich wissen, was die Fehlermeldung sagt, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe jetzt noch mal versucht die sims urlaub zu installieren klappte diesmal bis 96% da stand: Error danding.... mehr konnte leider nicht aufschreiben war danach wieder weg. Wollte es dann noch mal versuchen zu installieren da kam dann das die sims derzeit noch nicht auf dem Computer installiert sei das kann aber nicht.


    Bei meinem Installations versuch war es ab 90% voll komisch also der hat installiert und installiert und dann auf einmal stand da 100% und ist wieder zurück gefallen auf 96% dann kam die Meldung.


    Muss jetzt wider das Grundspiel löschen kann es aber nicht Deinstallieren habs grad versucht.


    Könntes du grad was mit der Fehlermeldung zu tiersich gut drauf anfangen??

  • Nein, leider nicht, eine solche Art von Fehlermeldung hab ich noch nie gehört! Versuch das Spiel nochmal zu löschen, Registrierungseinträge löschen und neuzuinstallieren

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ok werde ich dann mal versuchen aber erst über Wochenende bin ja kein Administrator und kommt erst am Wochenende wieder. Werde mich dann wider melden und euch sagen ob es geklappt. :D


    Hoffentlich klappt es will wieder spielen. :(


    Cu, bis denne

  • HUHUHU!!


    Habe die Sims jetzt wieder installiert es tut wieder alles. :)


    Ich hätte aber eine Frage zu einem anderen Spiel vielleicht weiß jemand von auch was.


    Also ich habe grad Need for Speed Prosche installiert es hat auch alles geklappt doch jetzt wollte ich es spielen und bin darauf gegangen da kam aber auf Englisch das nicht die korekte CD drin wäre das stimmt aber nicht ich habe jetzt schon zweimal deinstalliert und neuinstalliert vielleicht weiß zufällich von euch jemand was ich tun kann?
    :rolleyes
    Ps: Ich weiß das gehört hier echt nicht hin wäre aber nett wenn jemand etwas weiß das er sich meldet.


    Ciao