Wochenendhaus???

  • Zitat von oepu

    ich dachte immer wochenendhaus und villa wären was anderes. oder nicht?

    Doch, ja.

    Zitat

    Jedenfalls haben die bei mir geheiratet und dann konnten sie in die Villa. Das ist ja auch im Spiel beschrieben als die gewonnen Flitterwochen.

    Das ist das Wochenendhaus.... :D

    Zitat

    Aber wie kommt man an das Wochenendhaus. Wann bekommt man das geerbt?

    Gar nicht, das ist nach der Anleitung noch darauf geändert worden, daß man es eben gewinnt (wahrscheinlich war ihnen das mit dem Tod des Onkels dann doch nicht mehr ganz geheuer). In die Villa kannst Du mit dem verheirateten Paar gar nicht einziehen (so hab ich's jedenfalls bisher verstanden), sondern Du kannst sie halt nur von da an zum Start eines neuen Spiels auswählen.

  • Zitat von oepu

    ich dachte immer wochenendhaus und villa wären was anderes. oder nicht?


    Hä? hast du nicht das update zur Anleitung bekommen, welche auf einer Pappkarte stand? Dabei steht, dass es sich bei dem erwähnten Wochenendhaus um die Villa handelt!

  • Wie auch immer, ist doch ganz egal. Tatsache ist es gibt 3 Unterkünfte


    1. Loft (Tutorial und "Normales Spiel" kleine Wohnung, Freiesspiel grosse Wohnung)
    2. Ferienhaus
    3. Villa


    Wobei man ins Ferienhaus nur vom Loft aus über die Treppe gelangt und das auch erst nach der Hochzeit.
    In der Villa kann man ein neues Spiel starten, wenn man das Tutorial oder das normale Spiel durchgespielt hat.

  • Zitat von Bär32

    Also.. wenn ich Heiratsantrag klicke, dann geht der punkt sofort wieder weg! was mach ich falsch? der fängt also gar nicht erst an einen zu stellen! BUG oder mein Fehler? :confused: :confused:


    Also... wenn du Heiratsantrag anklickst, kommt da nicht nur der Heiratsantrag, sondern auch ein Fenster davor, in dem 'Reden' steht. Klickst du das weg, wird dein Single auch keinen Heiratsantrag machen, denn das Reden an sich gehört einfach damit zu, und kann nicht gelöscht werden. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)
    MfG Sofie


    P.S.: Wegen meinem Spielstand Hoshi, du weißt bescheid, melde dich bei mir im ICQ und ich schicke ihn dir.

  • :illepall

    Zitat von Powersurge

    Tsss.... Das sind ja vielleicht unmoralische Angebote hier; ob ich da besser einschreiten sollte ? :kopfkratz


    :hehe :hehe


    Hey... willst du etwa den Stand der Entwicklung aufhalten? Wenn Hoshi es doch nicht spielen kann! Anderen werden ich diesen sicher nicht schicken, mach dir da mal keine Sorgen mein Powersurgily :p Sie lieber durch das du selbst mal das Spiel durchbekommst *fg* von wegen, das stürzt immer ab und so *hihi* ;)


    Bemerkung: Alles nur Spaß, mich darf man nicht ernst nehmen! :rollauge