Texturen fehlen bzw. Gegenstände durchsichtig

  • nabend!

    hab da n kleines problem mit sims 2
    hab alle addons installiert und irgendwie sind ein paar gegenstände bei mir durchsichtig. zb. die DJ pulte oder die grills (mehrzahl von grill? *g*) sonst läuft alles einwandfrei....

    kann man das irgendwie beheben? eine neuinstallation will ich vermeiden.

    LG
    jan

    ps: alle treiber inkl. grafiktreiber sind auf dem neuesten stand....

  • würd mal in die grafikeinstellungen schauen und guggen ob du da was machen kannst ;-)
    mal versuchen die details runterzuschrauben und guggn obs immernoch so is, ...

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi,
    hast du DLs oder/und Hacks im Spiel? Nimm das mal alles aus deinem Sims 2 Ordner raus und guck ob es ohne geht.
    Poste uns bitte trotzdem mal deine Systemdaten inkl Grafikkartentreiberdatum anhand der Technik FAQ.

  • ich versuch es mal...

    hier schonmal meine daten:

    win vista 64bit
    intel core i7 cpu 2.67 ghz
    ddr 6gb ram
    ati radeon hd 4870 512mb
    treiber vom 03.02.2009
    version 8.582.0.0



    edit: so, also an hacks oder downloads liegt es nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von snowman ()

  • Hey, ich hab gerade mal wieder Sims gespielt, und beim Speichern fiel mir erwas auf...


    Check mal ob folgende Einstellung bei dir auch so ist?
    Gegenstand verstecken auf "Aus" ??


    =>


    MfG
    PS: Hoffe es hilft =)

  • habe ich auch schon versucht :-)
    klappt nicht...

    kann das sein das irgendweine datei bei mir fehlt, die das gerüst oder so darstellt?? hab da kein plan von...

    vll weiß jemand wo an nachschauen kann??

  • Wenn eine Datei fehlen sollte, dann wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation herum kommen. Auch wenn du viele AddOns hast, dann würde ich einfach(jaja man sagts so leicht^^) alles sauber deinstallieren und neu installieren. Auch die Patches installieren, wäre hilfreich.


    BTW:
    Hast du überhaupt gepatcht? Wenn nein, dann versuch erstmal dein jetztiges AddOn zu patchen, sofern ein Patch vorhanden ist!


    Hilfe bezügl. Installieren/Deinstallieren/Patches etc..findest du in der FAQ.


    2 Mal editiert, zuletzt von iwi ()

  • hab auch die neuen patches drauf...

    hmm... ja muss ich wohl neuinstallieren, obwohl ich angst davor habe. bei meinem alten rechner (win xp) konnte ich nicht mehr spielen nach der neuinstallation...