Fehlermeldung - Speicherstand futsch

  • Hallo,


    *snief.. *heul
    Da habe ich das ganze Wochenende Singles gezockt.. so ne schöne Wohnung gehabt.. gerade umgebaut gewesen. Die beiden haben schon fleissig rumgemacht und von Heiraten war kurz die Rede.
    Als ich vorhin zum Essen Singles ausgemacht habe.. bekam ich beim Wiedereinsteig eine fehlermeldung. .. mh ich nochmal versucht.. (weiterspielen) nix.
    PC Neustart... nix. Naja toll dachte ich mir. In der Fehlermeldung steht was von Neuinst. Ich also Savegame gesichert, neu installiert.. Savegames wieder rein.. NIX! Fehlermeldung. Naja mein Save scheint hin zu sein, fehler im Abspeichern was weiß ich. Jedenfalls war das kein "gespeichertes" Spiel. Sondern der "Weiterspielen" Stand. Nun muß ich von ganz vorn anfangen.. tolle motivation, das werde ich sicher nicht.
    Das war es also für mich mit Singles... *schrei


    So long... bye

  • bitte schick mir mal den spielstand, vielleicht kann man den ja reanimieren.
    an jochen punkt wilhelmy at rotobee punkt com
    (punkt = ., at = @)

  • Hallo!! Jetzt habe ich auch so ein Problem?!! *SCHREI* *ZUMERBRECHEBISDES*
    Ich will in das gespeicherte Spiel gehn oder auf "Weiterspielen" Dann lädt der zwei Min. oder so und dann geht alles futsch...kehre unfreiwilligerweise zu Windows zurück! Und dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Es ist ein interner Fehler aufetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren sie Singles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. Interne Fehlermeldung:
    MeshNode::loadMesh() - could not loads mesh""! (While loading scene "savegameO.dat") (in file \digisnap\Rotobee\LivingUP\GameObject\WallGo.ccp in line 154)


    Weiß einer was das zu bedeuten hat oder noch besser, wie ich es wieder zum laufen krieg ohne neu installieren zu müssen??!! Darkchylde hast du es wieder hinbekommen?? Wenn ja wieeee?????? Hilfeee!!! :(

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Zusammen !
    Bei mir war es genauso. Gestern ging es mir erst wie Darkchylde.... Fehlermeldung mit Empfehlung der Neuinstallation...NIX...savegame (savegame2) futsch....


    Ich habe daraufhin wieder ein neues Spiel begonnen, gespielt und gespielt, abgespeichert und verlassen. Heute komme ich von der Arbeit und wollte mein Spiel weiterspielen.....es fängt an zu laden und springt dann direkt ins Windows zurück !!! Wieder nur bei Savegame2 !!! *SCHREI*


    Merkwürdiger Weise ist mir dies noch nicht mit Savegame1 passiert. Unter 1 ist ein "freies Spiel-Loft" agespeichert und unter 2 ein "normales Spiel".


    HILFE !!!!