läuft das spiel auch bei mir?

  • Ja schaut euch doch ein bischen im Forum genauer um.
    Es existiert doch schon zu fast allen Themen ein Thread.

  • tja, ich schätze damit seid ihr hier leider nicht die einzigen... ob das spiel läuft und wie gut es läuft scheint nicht nur unbedingt an den systemvoraussetzungen zu liegen. ist eher so eine art "character-game" bei dem einen funktionierts *g* bei dem anderen nicht.


    ich hab das thema mal eben in den passenden thread verschoben ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo!


    Da ich mich leider überhaupt nicht mit so etwas auskenne, wollte ich auch mal fragen, ob das Spiel bei mir laufen würde.


    2,6 GHz
    256 MB DDR RAM
    zu der Grafikkarte kann ich leider nichts sagen, da keine genaueren Angaben gegeben sind (der PC wurde neu bestellt), aber folgendes steht da noch:
    Grafikkarte, LAN und Sound on board.
    Wäre nett, wenn mir da schon jemand helfen könnte, aber ohne genauere Angaben zur Grafikkarte geht das nicht so gut, oder? :kopfkratz


    Naja, auf jeden Fall schon mal DANKE!!! :)

  • Zitat von shalimahr

    Grafikkarte, LAN und Sound on board.
    Wäre nett, wenn mir da schon jemand helfen könnte, aber ohne genauere Angaben zur Grafikkarte geht das nicht so gut, oder? :kopfkratz

    Mit "Grafikkarte on board" läßt sich in dem Fall zumindest schon sagen, daß es allenfalls mit ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen annehmbar laufen wird, denn Onboard-Grafikchips haben generell eine ziemlich katastrophale 3D-Leistung. Ob der konkrete Chip jetzt überhaupt mit "Singles" klarkommt, und wie die Treibersituation in dem Fall aussieht, ist dann noch 'ne ganz andere Sache und ohne eine genaue Typangabe in der Tat nicht zu sagen. Wobei ich mit den Dingern eh so ziemlich keine Erfahrung hab.

  • Hallo


    Warum stockt das spiel so brutal bei mir?


    Habe win xp
    2,66 GHz
    512 MB RAm
    GeForce FX5600 128 Mb


    habe die grafik schon runtergestellt.


    mfg slap

  • Hallo slap,


    ich hab Dein Posting mal dem Hardwarehunger-Thread zugeführt, weil's da ja irgendwie hingehört. ;)


    Du wirst nicht viel machen können; das Spiel ist halt verstockt.... Das Problem bei Dir dürfte vor allem die Grafikkarte sein, da die 5600er nun nicht grad sooo das Powerhouse ist....