Brauche Hilfe wegen Texturen....

  • Hi, ich bin echt ein kleiner Depp. Letzten hab ich meinen ganzen Texturen Ordner gelöscht. *ohjee* Jetzt läuft das Zeitungsmädchen mit na weißen Textur (Mesh richtig) rum, in Studiotown sehen se alle anders aus und und und. Kann mir vielleicht jemand seinen Textures Ordner an eowyn-von-rohan@web.de schicken? Ich hab alle Add Ons. Außerdem wo bekomm ich den Simwadrobe(oder wie auch immer her) um meine ganzen Townies mal en besseren Look zu verpassen? Und außerdem hab ich halt voll viele defekte Texturen & Köppe, wo halt mal en halber Kopp, mal keiner, mal en komplett weißer angezeigt wird, das gleiche gilt auch für die KLider. Wie kann ich die den ausortieren, ohne gleich meinen ganzen Skin zu löschen.

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • sorry, wnen das jetzt genervt klingt, aber kann mir echt niemand helfen?

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • Hi Trinity,
    manchmal dauerts ein bisschen bis jemand antwortet, da muss man ein wenig länger warten ;)
    Simwarderobe hab ich leider nich gefunden (ich weiß noch nicht mal wie man das schreibt :D), auf den Seiten wo ich meine Tools meistens hole hab ich es nicht gefunden. Da gibts aber noch so ein anderes Programm, das heißt Character Makeover. Scheint auch irgendwas mit Skins umziehen und so zu sein, weiß aber nicht ob das auch mit Stadtbewohnern klappt. Das gibts auf jeden Fall mal hier .


    Hast du mal den File Cop durchlafen lassen? Ansonsten, alle bmp. Dateien in deinem Simordner die im Spiel weiß sind, sind vielleicht nicht auf 256 Farben reduziert. Du kannst die mal im Windows Explorer in einer Liste anschauen, da sieht man ja auch die Größe der Dateien. Alle bmp. Dateien die nicht 66 KB sondern 193 KB groß sind, sind im Spiel weiß. Die kannst du dann einfach löschen.
    Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen,


    lg, Jenny :)

  • ja danke ihr beiden. simwarderobe und so funktionieren nicht auch TSE nicht und bei ea will ich mich nicht anmelden. gibts die noch wo anders?

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.