wovon hängt das "!unterhaltungsfenster" ab?

  • hi ho singles fans?


    Ich wollte nurmal nachfragen wann so ein blaues fenster unten erscheint.. also z.b. ich bin schon so müde.. kuss oder so..*g* weil bei mir erscheint das manchmal wenn die im bett liegen aber halt meistens abends... ist da eine gewisse regelmäßigkeit dahinter oder zufall? :)


    Würde mcih über antworten freuen :)
    Liebe Grüße
    Meggy :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Nein, das ist nicht regelmäßig.


    Gehört im Normalen Spiel zur Story. Wenn du solche Unterhaltungen siehst, heißt das, dass du in der Story weitergekomen bist.
    Bei mir haben sie sich auch kaum wiederholt. Also ich glaub das mit dem ins Bett gehen kam nochmal vor, aber meistens ist das was einmaliges.


    lg
    Morrigan

  • Hi!
    Ich denke immer wenn die zwei eine Gewisse Anzahl von einer gewissen Sorte der Beziehungspunkt erreicht haben, kommt wieder so ein Gespräch. Aber bei mir ist das auch meistens am Abend. Meistens schläft schon einer der Single und der andere weckt ihn wieder auf. :kopfkratz


    Aber auf alle Fälle finde ich diese Gespräche total süß und eine tolle Idee! :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ja ne tolle idee isses schon*gg*


    Morrigan
    ich hab jetzt schon öfters von "der story" gehört aber was genau is denn das?*hilflosgugg* ich dachte da komt z.b. ein fenster sammle so und so viele romantik punkte oder so... aber irgendwie blicke ich das noch nicht so :(

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Meggy

    ich dachte da komt z.b. ein fenster sammle so und so viele romantik punkte oder so...

    Nö.... Das macht man ja im Spielverlauf ganz automatisch, und bei bestimmten Punkteständen wird dann halt ein Gespräch zwischen den beiden ausgelöst, das man nicht weiter beeinflussen kann - das ist eben die vorgegebene Story. Wann und wie man die jeweilige Punktezahl erreicht, bleibt einem allerdings selbst überlassen.

  • Wobei ich aber finde, dass die letzte Aufgabe mit dem Ferienhaus ziemlich heftig ist.
    Als ich die Aufgabe bekommen habe, war noch keiner der Eigenschaften bei 10 Punkten. Hab abgespeichert und bestimmt 3mal bis Freitag gespielt, bis ich es endlich geschafft hatte und das dann 1 Stunde vor 00 Uhr !!!


    Bist du dir sicher, dass die Aufgaben immer ab einem bestimmten Punktestand kommen und nicht nach Zeit? Weil ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass du mal meintest, als du die Aufgabe bekommen hattest, waren deine schom verheiratet, oder so.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wobei ich aber finde, dass die letzte Aufgabe mit dem Ferienhaus ziemlich heftig ist.
    Als ich die Aufgabe bekommen habe, war noch keiner der Eigenschaften bei 10 Punkten. Hab abgespeichert und bestimmt 3mal bis Freitag gespielt, bis ich es endlich geschafft hatte und das dann 1 Stunde vor 00 Uhr !!!

    Öh.... Das ist 'ne Aufgabe ? Da hab ich wohl irgendwie etwas hektisch durch das Gespräch geklickt.... Naja, muß ich mal drauf achten; ich glaub, da komm ich nochmal hin, da ich ja dank des Speicher-Bugs alles zwischen vorgestern vormittag und abend nochmal spielen darf....

    Zitat

    Bist du dir sicher, dass die Aufgaben immer ab einem bestimmten Punktestand kommen und nicht nach Zeit?

    Nö, das vermute ich lediglich; nach Zeit wär aber irgendwie fies, zumal ja hier schon mehrere festgestellt haben, daß manche Paare offensichtlich schwerer zusammenzubringen sind als andere (bei Mike und Ellen ging das eigentlich irgendwie schon zu problemlos).

    Zitat

    Weil ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass du mal meintest, als du die Aufgabe bekommen hattest, waren deine schom verheiratet, oder so.

    Nee, so schnell ging's dann doch nicht (vom Heiraten war bisher nur die Rede), aber als nach der Story das erste Mal "Kuscheln im Bett" dran war, konnte ich grad schon Petting auswählen.

  • Hi!
    Nochmal eine Frage zu den Dialogen:
    Kommen die nur beim Tutorial oder auch beim normalen oder freien Spiel.


    Bitte nicht hauen, wenn das schonmal irgendwo gefragt wurde.


    Bye,
    Neith.