• Hi,


    Sie sind endlich verheiratet!!!! Und ich war auch schon im Ferien Haus Naja Viel anderster als die wohnug In der stadt ist es ja nicht !!!!!
    Was ist jetzt so anderster wenn man Verheiratet ist?
    Ich würde mich freun wenn es auch Ad ons Für das Spiel geben Würde so in 2 3 Monaten weiss jemand was darüber??? (Es würde sie ja Lohnen das Spiel ist ja wohl oft Über die Laden Theke Gegange Oder was meint ihr ?
    Ihr habt es ja fast alle also sind das schon einige Spiele !!!



    Viele Grüsse Aus Dem Bitter kalten Saarland
    Feivel18
    :hahaha

  • Hi Feivel!


    Viel Unterschiede gibt es ja nicht, zwischen Verheiratet sein und nur zusammen wohnen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch einige Sachen zu entdecken und zu erkunden. Es gibt noch einige Sachen, die noch nicht gefunden wurden, aber existieren müssen. Zum Beispiel wie die Singles die Bedürfnisse "Beziehung" und "Erotik" alleine in die Höhe treiben können, oder etwas anderes. ich bin mir ganz sicher, das dass nicht alles war. Es muss noch ein paar Geheimnisse geben, die aber sicher bald gelüftet werden.


    Wann das erste Add on hinaus kommt, weiß ich leider noch nicht! Aber noch so vielen Beschwerden, werden die Entwickler wohl zuerst einen Patch machen! Aber wir werden sicher noch früh genug davon informiert werden!


    Viel Sapß noch weiterhin!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nábend allerseits,
    sagen wirs mal so: So wie ich das sehe, treibt das Spiel schon ordentlich Kohle in die Ladenkassen. Ich denke schon, dass es ein Add-On geben wird, wahrscheinlich dann was mit Kinder ect. Abwarten und noch ein Bier trinken :sepp
    greetz ice

  • Zitat von Powersurge

    Bitte keine Kinder; wenn ich "Sims" spielen will, installier ich mir das.


    *zustimm*


    ich find "singles" als vorbote für "die sims 2" ganz ok - sooooooo cool is es wirklich nicht, da find ich die "normalen" sims noch besser!


    aber wie gesagt, schonmal zur einstimmung auf das bestimmt geniale "die sims 2!"

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat von Powersurge

    Warum fühl ich mich grad mißverstanden ? :kopfkratz


    Vielleicht weil du mißverstanden wurdest? :roftl



    Kinder gehören nicht in das Spiel! Dann könnte ich wirklich gleich wieder auf Die Sims umsteigen... Das Spiel ist und bleibt eben ein "Verkupplungs-Spiel" (-> hab keine Ahnung wie man "Verkupplung" schreibt :misstrau)! Wer eine Lebenssimulation haben möchte, ist bei den Singles an der falschen Stelle und das sollte auch so bleiben! :hypo

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]