Defekte Sounddateien

• Hallo. Ich habe die Sims auf meinem Rechner installiert. Jetzt wollte ich mir den Erweiterungspack Hokus Pokus installieren. Bei 56% bricht er dann die Installation ab. Es scheint, dass meine Dateien unter Music/ Stations/Classica/Ebmaj.mp3 und fmaj.mp3 kaputt sind, denn er schreibt.. von dem angegebenen Laufwerk kann nicht gelesen werden. Wo kann ich diese Dateien herbekommen bzw. reparieren oder den Fehler umgehen?

• hallo stefaniebubu,

da ich das spiel sims selbst schon ewig nicht mehr spiele, und von der technik dabei sowieso kaum ahnung habe *g* kann ich dir da leider persönlich nicht weiter helfen. jedoch weiss ich, wo man dir helfen kann ;)

zudem bist du damit hier leider im völlig falschen forum gelandet, da es hier um das spiel "die sims online" geht und nicht mit dem normalen sims-spiel
    die dafür "verantwortlichen" foren sind Die Sims und halt das Technik Helpdesk.

deshalb verschiebe ich deine frage mal ins helpdesk, denn da sitzen die leute die von sowas wirklich ahnung haben ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hi, und erstmal herzlich Willkommen im Simsforum

das sind kaputte Dateien bzw. Lesefehler. Ist dein Spiel original? Wenn ja, schau nach, ob Kratzer auf der CD sind

Grüße

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]