Informations-Guru

  • Hi!
    Mein Sim ist jetzt befördert worden zu Informations-Guru! Wart ihr schon mal da?
    Aufjedenfall hat mein Sim voll die komische Arbeitskleidung an. Sieht aus wie Halb-Mensch Halb-Roboter! :hehe
    Ich würd gerne hier ein Bild davon reinstellen, aber ich kapier das nicht so wirklich :D




    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • schau in die FAQ.. oder haste das da schon gelesen? *genervt is*
    Menno... warum kapiert das keiner un eröffnet dann so Threads die nichts und niemanden helfen?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sry wenn ich euch jetzt mit dem Beitrag genervt hab! :wut Ich dachte es wäre ein bissel interessant zu erfahren, dass wenn der Sim son Job hat, dass er dann so komisch aussieht! SORRY DANN NOCHMAL!!!
    Wird nicht wieder vorkommen und ein Mod kann den Beitrag dann ja wieder löschen!!



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ah, jemand der nich meckert ^^
    Jo! Da verdient man echt gut! Darum hab ich mir auch den Job ausgesucht, weil ich mag das cheaten net so :p
    Ich hoffe ja mal, dass ich später dann nich mit einem anderen Job ganz von neu anfangen muss :tocktock *g*




    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ja, als ich dann Informatik-Guru war und nicht schlecht gelebt hatte, würde ich zum Briefträger "befördert" voll gemein und hab nur noch 200 verdient!!

  • Aussdem ist es bestimmt nichts sensationelles Informatik Guru zu sein, ich denke die meisten hier haben schon fast alle Karieren durchgespielt.
    Und übrigens ich habe es an einem Tag geschafft Informatik Guru zu werden, und bin noch kein Profi sim spieler!!

  • Ich mag das auch nicht (das cheaten) ich benutze jeden falls auf gar keinen fall den Rosebud cheat oder wie der heißt!
    Aber zurück zum job ich mache das jetzt immer so dass ich auch mal schlecht gelaunt zur Arbeit gehe, mit ich jar keinen anderen Job bekomme, ich hatte bis jetzt keine beschwerden damit! :up :up


    Steffi18
    Ich wette das du es nicht gschafft hast an einem Tag Info-Guru zu werden, das geht nämlich gar nicht!
    Wenn du von ganz unten anfängst bzw. als Beta-Tester angefangen hast!

  • doch, klar geht das. da muss man aber wirklich den ganzen tag (also 24h) vorm PC sitzen und Sims zocken. wobei, wenn man die sims Vorher schon komplett ausbildet und dann erst den Betatester-job annimmt, dürfte das kein Problem sein. die Info's, was man da haben muss, stehen ja alle auf thesims.de, somit kann man sich vor dem annehmen des Job's um alle fähigkeiten kümmern, dann den job annehmen und täglich befördert werden. ich habs auf die methode schonmal geschafft, die verbrecherkariere voll durchzuspielen, und hab dazu vielleicht 6 RL-stunden gebraucht. aber ich muss zugeben, dass ich gelegentlich mal mit dem Star-pic von Shaklin gearbeitet hab. (kleine erklärung: das starpic kann einen sim komplett in den grünen bereich bringen, was die laune angeht. dazu reicht ein klick auf "auffrischen". dazu muss der sim nichma zum bild latschen!)
    aber trotzdem istes eigentlich ne leistung, die verbrecherkariere innerhalb von 6 stunden durchzuspielen. ohne vorarbeit an den fähigkeiten wäre das aber vermutlich auch nicht möglich gewesen...


    MFG

  • Kaelan


    Ich dachte innerhalb eines Sim-Tages!
    :trink :trink
    Man mussl maln imml nass denkes bevöl mar wot schrieben tut?
    Lalt unk alls fröhlichbn uns munster seifen !


    I'm sorry but my computer ist ferrücklt spielet! :motz :illepall :sepp :snif


    ahh jetzt furtzt es windel


    :deppen
    Ich bin doof!


    ;)