Keinen Ton mehr im Spiel!

  • Hallo Sweetiegeraet!


    Für wie lange hast du dann keinen Ton mehr? Das habe ich zwar noch nie gehört, kann aber durchaus sein das dies einer der fast schon unzähligen Bugs dieses Spieles ist. Die anderen Bugs stören (mich zumindest) nicht so, aber wenn ich dann plötzlich keinen Ton mehr habe, stell ich mir das nicht gut vor... Hats du dann das ganze Spiel lang keinen Ton, oder nur kurz?


    :handkuss


    PS: Ich hab gerade gesehen das du neu hier bist! Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Singles & Sims Forum. Es ist wirklich eine super schöne Community mit total vielen netten Leuten! Du wirst dich sicher bald wohl fühlen!


    :welcome

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Danke für die Antworten. Ich habe die ganze Zeit keinen Ton mehr (bis ich den Rechner neu starte). Aber das auch nur im Spiel. Wenn ich normale Sachen höre, geht alles.


    Mittlerweile stürzt das Spiel auch immer ab, wenn ich die Zeit auf Stufe 3 laufen lasse. Es ist so schlimm, dass der ganze Rechner neu startet. Hat jemand von euch auch das Problem???

  • Zitat von Sweetiegeraet

    Danke für die Antworten. Ich habe die ganze Zeit keinen Ton mehr (bis ich den Rechner neu starte). Aber das auch nur im Spiel. Wenn ich normale Sachen höre, geht alles.


    Mittlerweile stürzt das Spiel auch immer ab, wenn ich die Zeit auf Stufe 3 laufen lasse. Es ist so schlimm, dass der ganze Rechner neu startet. Hat jemand von euch auch das Problem???


    Ja schau dazu mal in diesen Thread rein, vielleicht helfen dir die Tipps dazu.