bitte helftmir

  • Hallo!


    Ich habe mir heute das spiel gekauft und bin schon sehr neugierig !
    Aber ich habe ein Problem ich finde diesen Codenummer key nicht der auf der cd -rom zu sehen gibt! :tocktock


    ist es der mit: isbn: 3-85.........
    oder: ecd0........
    oder: exlsa...........


    Hilfe kenn mich nicht aus!!!!!!!!!! :wut :wut


    lg.m.

  • :welcome im Singles & Sims Forum! Das hier ist eine schöne Community mit vielen netten leuten und du wirst dich sicher bald wohl fühlen! bei Fragen kannst du mir auch gerne eine PN schicken!


    Der Code befindet sich im weißen kasten auf der CD! Er ist mit Buchstaben und Zahlen...


    Das nächste mal könntest du bitte dort oben bei der blauen leiste die Suchfunktion benützen! Dann fidnest du vielleicht schon einen Thread mit einer Antwort zu deiner Frage! Zu dieser Frage gibt es nämlich schon ein paar Threads! das ist aber nicht so schlimm! Das wirst du schon noch alles lernen...


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Darkchylde

    ..och.. *snief
    Ich wurde nicht so lieb Willkommen geheißen. :(


    Ja entschuldige es ist immer eine Zeitfrage, ;) du bist natrülich auch herzlich willkommen und melannya auch und alle die ich vergessen hatte selbstverständlich auch. :) ;)


    Wegen den Seriennummern, das wurde schon gesagt, darum schließ ich den Thread hier mal.