Möbel drehen

  • hi hoshi :)

    Zitat

    typisch campi! *lol* es würde helfen das tutorial zu spielen sag ma biste noch bei TSO?? und hast noch meinen hund? wehe dir wenn nich *fg*


    klar bin ich noch in tso :) aber die ~campina~ hier aus dem forum bin ich nicht :) mein tso name hat wohl jemandem gut gefallen ;)
    logisch lebt fiffi noch :) ihm gehts mehr als gut bei mir *ihn nicht wieder hergeb* :roftl hey und wann lässt du dich denn mal wieder sehen?

    *****nur tote fische schwimmen mit dem strom*****

  • Zitat von saroxx

    hi hoshi :)

    klar bin ich noch in tso :) aber die ~campina~ hier aus dem forum bin ich nicht :) mein tso name hat wohl jemandem gut gefallen ;)
    logisch lebt fiffi noch :) ihm gehts mehr als gut bei mir *ihn nicht wieder hergeb* :roftl hey und wann lässt du dich denn mal wieder sehen?


    Den Rest macht bitte per PN oder per Chat ok ?
    Weil das lenkt hier zu sehr vom Thema des Beitrags ab. :)

  • Zitat von Powersurge

    Anklicken, Maustaste gut festhalten und die Maus in die Richtung ziehen, wo "vorn" sein soll. Also, nur im Baumodus natürlich.


    gibt es dafür auch eine Taste? Bei den Sims geht das ja mit < >. Ich hab nämlich öfter das Problem, dass das Objekt gleich eine halbe oder volle Drehung macht, wenn ich nur eine viertel will. Dann muss ich ganz nah ranzoomen, damit es geht.

    Diese Stimme weckt Tote auf!