cheats, aber wie?

  • Hallo ihr,


    hätte mal 2 fragen:


    wie füge ich einen cheat in das spiel ein? mein sim ist starr und lässt sich nicht mehr aktivieren, da wollte ich den move-objects on-cheat verwenden. Wie funktioniert sowas?


    Zum anderen bekomme ich dieses freundschaftsbild einfach nicht in das spiel. Füge es zwar in user objects ein, aber kann es im spiel nirgends finden.


    Bitte helft mir, wär sehr glücklich :)


    BYE

  • HI Herzlich Willkommen :anbet


    Also bevor du einen Cheat anwendest musst du folgende Tasten drücken: strg+shift+alt+c (mach ich immer aber irgendeine kann man auch weglassen)
    Wenn du diese Tasten gedrückt hast kommt oben in der linken Ecke ein waagerechtes grünes Kästchen. Dort schreibst du dann beispielsweise: move_objects on hinein dann Enterst du. Der Move Objects on Cheat ist jetzt aktiviert!!!! Wenn du ihn wieder deaktivieren willst schreibst nur nen off dahinter anstatt on. Der wichtigste aller Cheats is rosebud :roftl (Geldcheat) Um dein Grundstück zu vergrössern wendest du den map_edit on Cheat an.


    Ich würd dir jetzt nen Link machen damit du die anderen Cheats durchlesen kannst aber ich bin heute irgendwie total bekloppt (krank bin :snif )das hinzubekommen (find das einfach net :wut ) Durchsuch mal die FAQ oder die Suchfunktion danach :)
    Aber vielleicht verlinkt dir das ja noch wer anders :D


    Und wegen deinem Bild, mach das mal in Sims/Downloads rein und schau ob das dann funktioniert!


    Gruss Simtante

  • Bei der Kombination für das öffnen des Cheatfensters kannst du das Alt auch weglassen.


    Übrigens, was den map_edit Cheat betrifft: Wenn man nicht aufpasst und die Grundstücke zu groß macht, kann es passieren, dass zwei nebeneinanderliegende Grundstücke sich "überlappen". Das sieht auf der Karte sehr hässlich aus... :D

  • Hi,


    herzlich Willkommen im Simsforum!


    Wenn du Objekte nicht einfügen kannst, schau mal hier nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32475


    Dort ist dies genauer beschrieben!


    Viel Spaß noch im Forum :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke, is ect lieb von euch, mir das so idiotensicher zu erklären *g*.


    Das mit dem cheat hat super geklappt, endlich ist mein erstarrter sim wieder frei!!!


    Nur das mit dem Bild gibt mir weiterhin zu denken. Andere Objekte konnte ich problemlos einfügen, nur dieses Freundschaftsbild finde ich niregends wieder. Naja, vielleicht muss es dann ohne gehen... (leider, schluchz)


    Danke nochma, BYE