Adam und Eva Patch

  • Also, ich hab echt keinen Plan ob das hier rein kommt.


    naja, ich schreib erstmal:


    Weiss zufällig jemand, woher ich den Adam und Eva patch bekomme? Ich hatte ihn früher mal, aber dann musste ich neu installieren, und dann war er weg....


    Ach ja, falls jemand nicht weiss, was das ist: wenn die sims duschen, oder sich umziehen, kommt vor den geschlechtsteilen immer son karriertes zeug, dass die verdeckt. und mit dem patch sieht man die geschlechtsteile. (denkt jetzt nicht ich bin pervers, aber das karrierte zeug stört mich unheimlich!)


    helft mir bitte!!


    Grüßlis krissy :wink

  • Hi!
    Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo gab's mal einen Thread mit anderen Nacktpatches-Anbietern! Ich kann dir meinen schicken (glaub ich) oder ich such mal kurz nach einer Seite, wo es den gibt ... *such, such* ... ah, da ist ja was (halbe Stunde später :rollauge )! Also, ich kann dir zwei verschiedene anbieten:


    1. Deine Sims sind nur beim Baden/Duschen nackt zu sehen - downloaden!


    2. Deine Sims laufen immer nackt rum - downloaden!


    Ich hoffe, ich konnte helfen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • HI@ll
    Wollte nur fragen, ob die beiden patches(im beitrag über mir) ausschaltbar sind oder man sie dann nicht mehr entfernen kann.
    danke


    Waiting for your answer

  • Hi
    ich frage mich, ob das hier überhaupt wer liest, aber ich hab da ma ne dringende Frage:
    Wo zum Teufel krig ich nun dieses Package he?
    Diese Frage resultiert daraus, dass sämmtliche oben angegebenen links total veraltet sind und teilweise gar net meht existieren!!!!!!!
    Ich würd mich dool freun, wenn mir da wer weiterhelfen kann^^

  • Hi
    ich frage mich, ob das hier überhaupt wer liest, aber ich hab da ma ne dringende Frage:
    Wo zum Teufel krig ich nun dieses Package he?
    Diese Frage resultiert daraus, dass sämmtliche oben angegebenen links total veraltet sind und teilweise gar net meht existieren!!!!!!!
    Ich würd mich dool freun, wenn mir da wer weiterhelfen kann^^


    Es ist kein Wunder dass die oben angegebenen Links nicht mehr funktionieren, hast Du mal auf das Datum geschaut wann die Beiträge erstellt wurden ?


    Mit der Suchfunktion habe ich den Link zu http://anjassims.anjasworld.de/ gefunden, dort soll es noch so einen Patch geben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]