Heiraten=Villa???

  • hm klingt nach dem bug, von dem hier schön öfters gesprochen wurde. wie siehts denn mit der versionsnummer deines spieles aus? hast du schon mal gepatcht?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny: meine Computerkenntnisse sind nicht gerade die besten, daher weis ich auch nicht wirklich wovon du gerade redest ^^


    Morrigan: "mit Ramses Trainer die Punkte per Hand hochschrauben", vielleicht etwas genauer das es auch Blondienen verstehen ^^


    Ist ja aber echt super, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!! (auch wenn ich nu leider nicht viel schlauer geworden bin)

  • Zitat von Lika

    Twenny: meine Computerkenntnisse sind nicht gerade die besten, daher weis ich auch nicht wirklich wovon du gerade redest ^^


    Morrigan: "mit Ramses Trainer die Punkte per Hand hochschrauben", vielleicht etwas genauer das es auch Blondienen verstehen ^^


    Ist ja aber echt super, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!! (auch wenn ich nu leider nicht viel schlauer geworden bin)


    Hallo Lika,


    also was twenny meinte (ich hoffe twenny ist jetzt nicht böse, dass ich dich jetzt mal interpretiere *g*):
    Ein Bug ist ein Fehler im Spiel.
    Die Version deines Spieles siehst du, wenn du im Hauptmenü von Singles bist rechts unten in der Ecke. Da steht dann z.B. 1.0 oder 1.2 oder 1.4 oder 1.5.


    Zu mir:
    Es gibt einen Trainer für Singles, der vom Forumsmitglied Ramses erstellt wurde. Auf meiner Seite findest du ihn und kannst ihn installieren (ist ganz leicht, können auch Blondinen :P)
    Mit diesem Trainer kann man für seine einzelnen Spielstände die Beziehungspunkte und sonst alles mögliche ändern. Das meinte ich mit "per Hand".


    lg
    Morrigan

  • Huhu,


    dankeschöön für die tolle Beschreibung!! Hat geklappt, nu ist der Spaßfaktor auch voll. Aber wofür ist denn der letzte Balken? Der Balken unter Ärger??? Denn irgendwie klappts mit dem Heiratsantrag immer noch nicht. Hat es vielleicht etwas mit diesem Balken zu tun? Der ist bei mir nämlich genau in der der Mitte und ich kann den auch nicht verstellen!