Wettbewerb-peinlicher geht´s nicht!!!

  • Hi!
    Ich habe mir mal so gedacht man könnte hier die peinlichsten Bilder von Sims reinstellen wie z.b.:

    Winfried und Julia vergnügen sich,sie wissen nicht wer da steht und zuschaut und über sie lacht!!!Versucht es mal!Könnt ihr ja auch mit move_objects machen und die sims verstellen!
    Würde mich freun wenn ihr mitmachen würdet! :wink


    benboy123!

  • Oh,sorry*sichselbsteineklatsch* :deppen :deppen ich blöder depp!sorry kommt ned mehr vor!
    na ich mach ma weiter:

    OOOHHOOO,nackt beim küssen und frau neulinger scheut auch noch zu!!!!!:o


    wie findet ihr die Iddee?
    Ja= :cool: Nein=:(


    Mit "Wettbewerb" meine ich wer die besten Bidler aht!

  • Wenn keine rposted mach ich ma weider:(

    Ui,Julia b*ä*t Winfried ein und der kleine Hasso lernt etwas daraus!!!:)


    warum postet ihr nicht?Ich will ja ned nerven aber wäre schön wenn ihr auch mal bei meinen spielen mitmachen würdet!BÜÜÜDDE:(


    euer benboy123

  • Mann, benboy, langsam nervst du!!!!!!!!!!!!
    Entweder du eröffnest irgendwelche Fotostorys die nix bringen, oder du machst irgendwelche sexistischen Bilder. Dann schreibst du bei Super-Einsteins Story, dass die Leute "in die Kiste springen" sollen!!!!!!!!!!!!!!!
    Das geht langsam zu weit!!!!
    Wir haben hier auch jüngere User!!!
    HÖR AUF MIT DEM SCHEISS!!!
    Sonst kassierst du Punkte!!


    Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • SO JETZT REICHTS MIR MIT EUCH!!!
    ICH MECKERE AUCH NICHT RUM WENN IHR IRGENDETWAS SCHREIBT!!!ALSO!!!!!!!!!!IHR HABT MIR NICHTS ZU SAGEN UND ICH HABE DAS RECHT HIER INS FORUM ZU SCHREIBEN!!!!!!!! :angry :angry :angry


    Holt euch der :devil

  • Aber es kommt halt drauf an was du schreibst!!!
    Ich mein das ja auch nicht böse, oder so...wir haben halt auch junge User!!!!!!!!!!!!!!!
    Im übrigen, warum beschimpfst du mich??? :illepall
    Ich will dir ja bloß helfen, weil du sonst von nem Mod einen Verwarnungspunkt bekommst!!!
    Ich könnt ganz anders mit dir reden!!! :D


    Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • benboy123, reg dich jetzt bitte nicht auf.
    Es gibt bestimmt andere Foren, in denen du solche Bilder (wie das letzte) posten kannst und jeder antwortet dir positiv.
    Träumerlein hat Recht, es sind hier viele junge User angemeldet die so was sehen (naja, du hast die Bilder ja bereits gelöscht).
    Ich persönlich finde es eben geschmacklos, diese Art von Bilder mit den Sims zu machen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von benboy123

    SO JETZT REICHTS MIR MIT EUCH!!!
    ICH MECKERE AUCH NICHT RUM WENN IHR IRGENDETWAS SCHREIBT!!!ALSO!!!!!!!!!!IHR HABT MIR NICHTS ZU SAGEN UND ICH HABE DAS RECHT HIER INS FORUM ZU SCHREIBEN!!!!!!!! :angry :angry :angry


    Holt euch der :devil


    Das was du hier machst ist ja wohl das allerletzte. Klar, ein "Wettberwerb" mit peinlichen Bildern ist ja eigentlich ne ganz jute & witzige Idee, aber doch nicht nur so sexistische Bilder!


    Und noch was: Und ob die Amins un Moderatoren dir was zu sagen haben!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hi leute!!!Bin neu und neugierig :love
    Ich kann die Bilder nicht sehen?was ist los?könnt ihr saie sehen?ich bin frisch hergekommen und weiß aber wenigstens wie man downloadet und fotos reinmacht*puh*


    ich hoffe ich werde nicht zu lästig:)

  • Hallo Sandauge


    Bin selbst auch neu hier, und noch fleissig am lesen. ;)


    Dass Du die Bilder nicht sehen kannst liegt wohl daran, dass sie gelöscht wurden. Es scheint so, dass es Bilder waren, dîe nicht für junge User geeignet sind, weil sie ( wie ich mal vermute ) sexuelle Handlungen zeigen.


    Liebe Grüsse
    Nefertary

  • Lieber benboy123, du hast eigendlich überhaupt keinen Grund dich aufzuregen. Das eizige was mir, und damit teile ich bestimmt die Meinung vieler anderer, reicht, sind deine sinnlosen Beiträge. Entweder du eröfnest Threads die nach kurzer Zeit von den Mods gelöscht werden, weil du nur Zeug schreibst was keinen Interessiert, keiner deine Bilder sehen kann, die Themen reichlich daneben sind ect.! Niemand würde dir einen Vorwurf machen, wenn du entlich einsehen würdest, dass du wirklich nur Schrott beiträgst. Mal abgesehen davon scheint es mir als würdest du es einfach nicht raffen dass das hier keine Pornoseite ist! Wenn du dir solche Sachen angucken willst dann würde ich dir empfehlen auf Seiten zu gehen wo sowas konkret angeboten wird... du hast nun wirklich gar keinen Grund sauer zu sein! :angry

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wettbewerbe werden nur von Moderatoren gestartet.


    So wie ich das lese sind Deine Bilder auch nicht wirklich jugendfrei, und scheinen wirklich heftiger gewesen zu sein. Das solltest Du in Zukunft auch lassen, diese Bilder werden von uns entfernt. Da die Objekte, mit denen solche Bilder erst möglich sind, auch erst ab 18 sind, sind es die Bilder auch und dürfen hier nicht rein.

    Und dann mußt Du die Bilder auch da lassen, wenn Du sie hochgeladen hast! Da sie heute zu sehen waren, und der Link auch richtig aussieht, hast Du das ja richtig gemacht, und wenn sie nun weg sind, hast Du sie sicher gelöscht.

    Geschlossen, weil nicht jugendfrei, Wettbewerbe gibt´s nur von Mods, und außerdem auch noch sinnlose Streitigkeiten.