Also gibts das für Tiere

  • Kann man irgend wie beim Hund alle Skills aufüllen oder das er gleich alle tricks kann

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von seeing eye dog

    Hallo?
    Bist du doof oder was?
    Du hast bereits genau den gleichen Thread geöffnet! Sowas was du hier machst ist SPAM! Möchtest du noch einen Thread öffnen? :haue :angry :illepall :sepp :motz


    Hy, ich glaube er hat den Threat unabsichtlich zweimal gepostet. Wie ich sehe hat er erst 11 Beiträge geschrieben, das heißt er wird noch neu sein! Da brauchst nicht so unfreundlich zu sein ! Das habe ich nicht böse gemeint, ist aber meine Meinung ! :knuddel


    Tschau Christl ! :)

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von seeing eye dog

    Hallo?
    Bist du doof oder was?
    Du hast bereits genau den gleichen Thread geöffnet! Sowas was du hier machst ist SPAM! Möchtest du noch einen Thread öffnen? :haue :angry :illepall :sepp :motz


    seeing eye dog: Also was soll denn das? Sims-Master ist noch neu im Forum und darum bitte ich Dich mal um einen andere Wortwahl! Find ich unfair so ein Verhalten neuen Usern gegenüber! :misstrau

    Sims-Master: Du hast hier schonmal so gut wie das gleiche Thema eröffnet und da es reicht wenn es einmal im Forum steht, schließe ich dieses hier wieder ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]