Macht mit bei der "Sims-Special-Tour"

  • Hallo,und ich wünsche euch noch einen schönen abend!? :hammer
    Also der Sinn der Sache:Ich hatte gedacht wir könnten Bilder ins Forum einfügen wo die Sims im Urlaub eventuell Altstdt oder Stadt,Studio-Park oder Stadt der Magie unterwegs sind!Was haltet ihr davon???Wer mitmachen möchte schickt mir eine Pn oder drückt: :gay !!!


    mehr zu der Tour,die regeln,der Fakt...alles dies wenn ihr euch bei mir gemeldet habt!


    euer sandauge!!!


    ________________
    [glowred]Greets an alle die mich mögen[/glowred]
    :up :up :up
    click here

  • Die Regeln


    wenn ihr gerade unterwegs seit,eventuell mit einer singleperosn empfehle ich euch eine andere Perosn als Lebensgefährte zu suchen!
    _________________________________________
    Habt ihr ein Paar geht´s weiter:
    -es sind keine Bilder erlaubt wo Pärchen im zelt;Iglu spielen!
    -Es sind Bilder erlaubt wo sims in der Umkleide Kabine ihr <vergnügen starten!
    __________________________________
    Die Mission
    -lasst eure sims im urlaub,oder wo auch immer ihr gerade seit mit dem anderen sim 5mal mit einander über hobbys reden.
    -danach lasst die sims(wenn schon 100% vorhanden) einen romantischen kuss geben!Wenn der Spaß oder Energiestrahl rot ist lieber nicht küssen!
    -Geht an eine Snackbar!hat der Sim keinen Hunger redet mit ihn 2 mal über hobbys und versucht es noch einmal!


    Die weiteren Aufgaben kommen später!Aber heute noch.versprochen:up


    eure sandauge


    wer gerade lust hat meldet sich mit: :essen

  • AN ALLE DIE NOCH NICHT DABEI SIND:MELDET EUCH AN,ES WIRD SICH LOHEN!!!HOFFENTLICH :hammer :hammer :hammer


    WER JETZT NOCH MITMACHEN WILL dr: :gay !

  • So dann werde ich einaml fortfahren mit der Mission!!!
    -nach dem Essen an der Snackbar tust du dein Partner 3 mal vertraut umarmen!!!
    hast du dies getan musst du wieder nach hause gehn!!!


    FÜR DIE DIE MEGASTAR BESITZEN:
    Ihr müsst euer Paar zu einer Starfamilie krönen.
    FÜR DIE URLAUB TOTAL BESITZER:
    Ihr müsst versuchen einen Freundlichkeitspreis abzustauben!Als beweis muss er hier erscheinen!Wenn ihr den Preis noch nicht hab müsst ihr ihn verdienen dann geht´s für euch weiter!
    FÜR DIE HOT-DATE BESITZER:
    Ihr müsst mindestens 10 mal in der Kabine "Ringelpiez mit anfassen" maxhen!Nicht an einem simtag aber bitte macht es!damit ihr nicht lügt fottografiert alle 10 bilder!


    ACHTUNG:Besitz jemnad mehrere add on´s die ich hier sage,der jenige darf sich eine aufgabe aussuchen!Ist die Aufgabe erledigt schickt das Endfoto rein!


    so jetzt schriebe ich erst wenn ihr postet!!!

  • Was Du hier machst ist Spamming. Kannst Du nicht mal warten, bis jemand antwortet???

    Du kommst mir sehr bekannt vor, kann es sein, daß es Dich hier schonmal gibt, und ich gestern erst ein "Gespräch" mit Dir geführt habe, wegen Doppelanmeldung? Das wäre nicht mehr so toll für Dich, stelle ich nämlich fest, daß ich damit richtig liege, sind ALLE Deiner Accounts gesperrt, und alle, die Du neu machen wirst werden auch gesperrt werden...

    Weiterhin hatten wir gebeten, vorerst keine Spiele zu starten, weil 2 laufen und noch mehr Spiele keine Mitspieler finden, wenn hier also niemand antwortet liegt es einfach daran, daß viele schon an den anderen teilnehmen und hier nicht mehr mitmachen wollen, weil einfach die Zeit dazu fehlt.