Fragen über den geist

  • also ich hab mal von nem lagerfeuergeist gehört
    ich hab auch ein lagerfeuer und die saßen ach mal alle zussammen konnten aber keine geschichten erzählen liegt das daran dass ich nur Urlaub Total :kopfkratz hab ??



    _______________________


    :gutenacht

  • Meinst du das du kein Hokuspokus hast, oder wie meinst du das? :illepall Den sonst liegt es vieleicht daran das deine Sims nicht zufrieden sind.Also das sie vielleichtnicht viel Energie haben oder das sie Hunger haben oder irgend was also bei mir erzählen sie manchmal von den Lagerfeuer-
    geist,aber nie ist einer gekommen!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Nun, das Lagerfeuer ist bei Party ohne Ende mit bei. Wo hast du es denn her? Ansonsten ist es so, dass der Sim genügend Charismapunkte, wenigstens 6 haben muss, um den Geist heraufzubeschwören.... :D die Geschichte, die er erzählt muss eben gut genug sein..... ;)

    Ähh, wenn er nicht mal Geschichten erzählen kann, liegt es wohl dadran, dass eben die Animationen für das Lagerfeuer nicht da sind, weil du ja kein PoE hast....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hallo nomal also ich habe nur das normale basispiel und UT ich kann auch ein lagerfeuer kaufen und bei mir können die nur keine geschichten erzählen

  • Da gibts nen Geist? Wie macht man das? Nur geschichten erzählen? Bei mir ist das noch nie gewesen :-(

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss