Wie findet ihr es an gruseligen Orten wie z.B. Friedhof

  • Hm ja sowas kann passieren, meine zukünftige Stiefschwester ist letztens mal Abends mit dem Fahrrad von ner Freundin Heim gefahren und da musste die auch am Friedhof vorbei und dann sagte sie, dass da voll viele Satanisten rumgelaufen sind, ganz schwarz gekleidet mit langem Mantel und allem. Dann hatte sie voll Angst und ist so schnell wie möglich Heim gefahren, sie meinte, so schnell wär sie noch nie gefahren, aber es war eben die Angst.


    Zitat

    Bin kein Satanist (*stolzdraufbin*)


    Ich habe nicht gesagt dass ich Satanistin bin, sondern dass ich als eine beschimpft werde obwohls eben nicht stimmt -.-


    Nya was solls... Wie gesagt Friedhöfe machen mir keine Angst aber im dunklen durch so nen abgelegenen Wald zu laufen, ganz allein würd ich nicht... Ich mein es liegt ja nicht an Gespensterzeugs aber wer weiß was im Wald Nachts für Typen rumlaufen o.O

  • Also ich finde den friedhof an sich nicht schlimm, aber finde schon, das ein Friedhof tagsüber und nachtsüber eine bestimmte "Aura" um sich hat.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich bin gerne auf Friedhöfen, das ist der einzige Ort, an dem man ganz ih Ruhe sein kann und an dem es richtig friedlich ist...im Sommer gehe ich oft dorthin.
    Dunkle Räume oder andere "unheimliche" Orte machen mir keine Angst. Das einzige was mir Angst macht sind die hellen Räume...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Peace!
    Also ich finds überhaupt nicht gruselig an solchen Orten!
    Bin zwar nicht oft dort weil ich lieber am PC sitze oder mit Freunden Fussball oder so spiele .Ich mags eigentlich sowieso an dunklen Orten lieber :devil
    Viel Spass noch today