Objekt erstellen??

  • Bei thesims.de wird das erstellen von neuen objekten zwar super erklärt,nur leider nicht so,das man vielleicht auch treppen und betten neu entwerfen kann,da dort ja viel mehr ordner vorhanden sind,und z.b. das bett in viele verschiedene teile zerlegt ist,ich würde nun gerne wissen,wie ich vorgehe,wenn ich mir ein bett zum entwerfen ausgesucht habe.
    umständlich beschrieben,aber ich hoffe es gibt irgendwo auf diesem planten jemanden der mir helfen kann :kopfkratz .


    Vielen dank im vorraus

  • ICh würd gern wissen wie ich den Tarnsm. und des andere benutz auf
    http://www.thesims.de wird das zwar gut beschrieben aber ich peil da kein bisschen, ich bin aber immerhin schon soweit das ich den gegenstand sehe und wie soll ich jetzt zB die Farbe verändern???
    Bitte helf mir!!!
    :(
    :motz

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • du suchst dir bei dem transm. ein objekt aus,das clonst du dann,nachdem clonen exportierst du das objekt,die einstellungen kannst du so lassen,wenn du sie exportiert hast,öffnest du nur die P bilder mit einem berarbeitungsprogramm z.b. paint shop pro, es sind immer 2 bilder, die farben stellst du auf 16 mio. dann gehst du auf colorien und änderst die farben, die farben wieder auf 256 farben stellen und speichern,aber NICHT speichern unter,nur normal speichern, dann gehst du wiede rüber zum transm. und importierst die XML datein..FERTIG :trink

  • woher krieg ich den das paint shop pro??? Natürlich kostenlos und ohne eine adresse angeben zu müssen!!!
    :angry
    :deppen

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Vieleicht kannst du dir irgendwo ne Demo runterladen...weil die Vollversion bekommst du garantiert nicht kostenlos...


    KAz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]