• Zitat von Roarke_Irish

    Wie kann ich am besten überprüfen, ob ich die Sims komplett von meinem Rechner gelöscht habe? :kopfkratz


    Du schaust ob deine Registry sauber ist von allen Maxis\ die Sims\ Einträgen.
    Wenn du TGD hast dort gibt es ein Programm Eraser mit dem du alles löschen kannst,wenn nicht musst du es manuell machen.Tips wie es geht findest du hier.http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Im Startmenü auf SYSTEMSTEUERUNG dann auf SOFTWARE da guckst du dann ob da noch Maxis oder so steht... Glaug ich jedenfalls :tocktock
    aber mir sollte man nie 100%ig glauben... :sepp
    Ciao

  • Wenn Du ganz sicher gehen möchtest das alles von Die Sims gelöscht wird, dann deinstalliere das Spiel in der Systemsteuerung unter Software. Danach führst Du den SimsEraser aus. Dieses Programm löscht Registry-Einträge. Den Eraser gibt es auf jeder Sims-CD ab Urlaub Total (im CD-Verzeichnis /Eraser) oder auf der offiziellen Seite (englisch).

    [center][/center]

  • Wenn du 100% Deine Sims de-installiert haben willst kannst du dir den RegCleaner (ist umsonst) runterladen.Der löscht alle Dateien die beim deinstallieren noch auf deinem PC geblieben sind .Um ihn zu kriegen musst du bei Google RegCleaner eingeben undschon kommen ein paar Seiten wo du ihn runterladen kannst.