Back to the Roots

  • Hi,
    die Story ist echt schön... ich hätte eigentlich nix dagegen, wenn ich noch ein Geschwisterchen bekommen würde... ich find Babys hammer süß! Aber ich weiß, dass meine Schwester so reagieren würde wie Feli, Merle und Kimberly... dabei ist meine Schwester sogar jünger als ich (ok, nicht viel [1 Jahr], aber trotzdem...) Naja... irgendwie versteh ich Feli sowieso nicht? Amerika ist doch cool... ich würd mich irgendwie freuen, wenn wir da hin ziehen würden... Naja, bin mal gespannt auf die Fortsetzung...

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Okay.. Die nächste Fs *schmunzel*



    Wir flogen verdammt lange. Außer uns war das Flugzeug fast leer. Irgendwann muss ich eingedöst sein denn ich wachte erst wieder auf als mein Vater sagte das wir bald da wären.

    Es dauerte nachdem wir gelandet waren trotzdem noch eine halbe Ewigkeit bis wir endlich am Haus ankamen. Wir fuhren nämlich noch mit dem Auto stundenlang durch die Pampa.. Naja.. Und das war es also das Haus. Ich kannte es ja bereits von Fotos aber in der Wirklichkeit sah es noch größer und protziger aus.


    Das war unser neues "FamilienAnwesen" wie Dad es nannte. Ich konnte mir ehrlich gesagt nichts scheußlicheres vorstellen.

    Ich lief gleich mal in mein Zimmer und guckte mir alles an.. Wow.. Wahrscheinlich würde ich mich nicht nur im Haus sondern auch in meinem eigenen Zimmer verlaufen. Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zu Kimberlys Zimmer, welches sogar noch größer war wie meines.

    Ich ging nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte gleich zu Kimberly rüber und fragte sie ob sie nicht mit mir in die nächste Stadt fahren wollte (Kimberly hatte ja schon einen Führerschein) " Wir müssen es ausnutzen das Dad ein schlechtes Gewissen hat.. Komm lass uns etwas Geld verprassen gehen!" Kimberly willigte, wie könnte es auch anders sein, natürlich ein.

    Kimi ging nach unten und bearbeitete meinen Vater schonmal vor. "Dad der Flug war echt total schrecklich! Ich und Felicitas fahren in die Stadt um uns zu erholen!"

    Dad: Ich fand den Flug zwar nicht schrecklich, aber da ihr ohne meine Kreditkarte ja eh nichts anfangen könnt geb ich sie euch mit. Gebt nicht allzuviel Geld aus
    Kim: Nöö.. wir doch nicht.. Danke Dad..

    Nach einer halben Ewigkeit trafen wir endlich auf eine richtige Stadt. Jetzt wusste ich auch warum Amerika "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" hieß. Es gab ja schließlich auch unbegrenzt Land so wie es schien.Der erste Laden in den wir gingen war seltsam. Es gab dort nur kerzen und seltsame Masken aber ich und Kimberly kauften ein paar weil sie eigentlich ganz schön waren.

    Eine seltsame alte Dame überredete mich, mir für 20 Dollars aus der Hand lesen zu lassen. Ich fands zwar übertrieben teuer, aber sie nötigte mich quasi dazu.

    Sie sagte mir ich solle mit vielen Leuten hier Freundschaften schließen. Ich wollte schon wieder gehen als sie auf einmal ganz seltsam das Gesicht verzog und mit genauso seltsamer Stimme zu reden began "Finde deine Wurzeln Kind, und du wirst einen großen Schatz finden!" Als sie sich wieder beruhigt hatte verließen ich und meine Schwester fluchtartig den Laden. Das war dann doch etwas unheimlich gewesen.

    Hä? Meine Wurzeln finden? Einen Schatz? Wir haben doch genügend Geld!



    Wir fuhren dann danach noch in einen anderen Stadtteil in dem es einen wunderschönen Tierladen gab. Wir wollten Merle nämlich ihren Wunsch eines Haustieres erfüllen. Um Dad nicht zu sehr zu verärgern entschieden wir uns gegen eine Katze oder einen Hund. Wir schwankten zwischen Schildkröte und Goldfisch.
    Kim: Warum nehmen wir nicht beides? Dann kann sich Merle zwischen einem von beiden entscheiden. Ich hab doch jetzt so ein großes Zimmer und gegen nen Goldfisch oder ne Schildkröte hätt ich nix.
    Ich grinste. "Ich wette Dad fährt aus der Haut und regt sich furchtbar auf wenn wir mit zwei Tieren ankommen!"
    Kim: Und?

    Ich blieb in einem anderen Teil des Ladens stehen. Dort gab es Vögel.
    Wenn Merle und Kimberly nun ein Haustier kriegen werden, wäre es nur fair wenn ich auch eins kriegen würde oder nicht? Ja.. das wäre es.. Dann wärs in meinem Zimmer auch nicht mehr so leer.. Hm. ich nehm welche mit

    Wieder zuhause angekommen taten ich und Kimberly erst mal ganz unschuldig und packten die Kerzen und die Masken aus.

    Dann ging ich wieder hinunter zu meinem Vater und begann ihm von unseren "Erungenschaften" zu erzählen.
    "Dad, ich hab für Merle einen Fisch gekauft, für Kimberly eine Schildkröte, und ich selber hab mir ein Pärchen Unzertrennliche gekauft."



    Wie wird Felis Vater reagieren?
    Und was meinte die seltsame Frau mit "Finde deine Wurzeln"?