Wie stellt ihr euch die spätere Zukunft vor?

  • Hi!
    Also wie stellt ihr euch die spätere Zukunft vor? Also denkt ihr sie wird noch wie heute sein oder denkt ihr später wirds noch mehr High Tech Zeugs geben?


    Hm... also da so Meinungen ja schon ganz interessant sind... Nya gut mein Bruder brachte mir die Idee, denn er stellt sich die Zukunft so vor, das man dann PC oder fern sieht mit Hologrammen und so o.O


    ... Ich denk irgendwie schon, dass es da irgendwie voll die komischen Dinge geben wird, die fast schon unmöglich sind

  • (erstmaal..mir wärs lieber wenn du durchgemacht hättest ^^°)


    Zum Thema:
    heute werden z.T. ja auch noch alte Sachen benutzt,gemacht und auch hergestellt.Da denke ich das in (ferner) Zukunft die jetzigen Sachen dann alt sein werden,und halt wie bei uns unsre jetzigen alten Sachen, und noch etwas mitvernommen werden,aber halt nicht so stark wie die modischen Sachen da :D
    (Is das irgendwie logisch?oO)


    Naja..zu den Hologrammen..~.~°..en bisschen zu viel Sciene Fiction gesehen?^_^...denk ich nicht..vielleicht gibts da Fernsehen mit geruch :roftl
    Aber andernseits,ich denke kaum das jemand vor 40 Jahren gedacht hat das in der heutigen Zeit Leute mit kleinen winzigen eckigen Telefonen rumlaufen die klingen wie Chart Lieder und du Fotos machen kannst.oO'


    Wer weiss...so viel Fantasie hab ich nicht um mir hier etwas konkretes vorzustellen ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Neue Erfindungen gibt es immer wieder, der Fortschritt macht keinen Halt.
    Vielleicht gibts mal Autos, die den Bestimmungsort bzw. das Ziel selber anpeilen, man muss nur noch eingeben wohin mal will!
    Oder PC's, die Gedanken lesen und man muss nichts mehr eintippen,man denkt sich nur noch den Text und der Compi erkennt es .
    Vielleicht bekommt jeder Mensch einen winzig kleinen Microchip hinters Ohr eingepflanzt (bei der Geburt)und wird so dann automatisch überall registriert :rollauge wie erschreckend... :hua

  • Irgendwann, hat es so eine Dokumentation gespielt. Da haben sie gezeigt, das sie jetzt schon Micro-Chips entwickeln, die den Menschen eingesetzt werden und z.b. das im ganzen haus micorchips eingebaut sind. und die tür sich selbstständig öffnen, oder der herd von alleine angeht! Es klingt ja ganz bequem, aber ich halte nicht viel davon.
    Es gibt 100% bessere Computers, wenn das überhaupt noch Computers sind :misstrau
    Angeblich wird auch herumexperimentiert um "fliegende Autos" zu entwickeln und sie sollen schon große Fortschritte gemacht haben......
    Es gibt sicher schon Dinge von denen wir noch gar nichts wissen...


    Lg Julia-Sim :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich denk mir das es in der Zukunft vielleicht dann auch fliegende Autos
    und das es dann so weit kommt.....................................................:roftl
    :hahaha das man vielleicht auf dem Mond wohnen kann naja die Zukunft ist schon ganz schön schwierig denn man weiß nie was auf dich zu kommt.


    Ps:Ich hoffe zu mindestens das es in der Zukunft immer schöner wird aber wissen kann man es nicht!:kopfkratz :rolleyes

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]