Geld-Sim City4

  • :cool:
    ich habe eine frage: :kopfkratz
    immer wenn ich in sim city4 eine stadt erstelle dann hält sie sich ganz gut aber meine ausgaben übersteigen immer meine einnahmen un so habe ich ohne weaknesspays immer kein geld habt ihr irgendeinen tipp für mich um das


    "immer wenn ich in sim city4 eine stadt erstelle dann hält sie sich ganz gut aber meine ausgaben übersteigen immer meine einnahmen un so habe ich ohne weaknesspays immer kein geld"


    zu verhindern??? :kopfkratz :confused: :kopfkratz

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]

  • wenn ich mich recht entsinne gab es schonmal einen solchen thread. aber ich erkläre nochmals ein paar tipps:

    - reduziere die kosten bei krankenhäusern, schulen und kraftwerken immer auf das minimum!
    - baue für die müllentsorgung nur verbrennungskraftwerke und stelle die leistung auf 0$. es wird kein strom produziert, doch wird de müll verbrannt. baue am besten eine müllhalde von 2x2 kätstchen, da du diese dann als warnhinweis benutzen kannst, wenn du wieder eine verbrennungsanlage bauen musst.
    - setzte die "glückspiel legalisierungs"-verordnung in kraft und versuche neben dem kasino das bundesgefängnis zu bekommen, so sparst du geld für ein gefängnis und bekommst sogar geld!
    - baue zu anfang nur eine feuerwache ins industrie gebiet und frühestens wenn die meldung "selbstschützende sims schlaflos" kommt, baust du ein polizeirevier in dein wohngebiet

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]

  • Habt ihr nicht noch mehr tipps´???
    :hammer :trink :hammer :trink :hammer :trink :hammer

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]

  • wenn du die steuern für die §§§-Wohngebiete erhöhst, dann eine grundschule baust, ziehen ja mehr reiche rein, somit hast du mehr steuereinnahmen.

  • Hoffe bin hier richtig!


    Habe heut mal ne Frage.
    Habe mir das Art Money Tool von gleichnamiger Website runtergeladen und Installiert.
    Dieses soll angeblich unendlich Geld bringen. Nur ist mir das Tool wohl etwas zu kompliziert. Gibt es vielleicht jemanden der sich damit auskennt und es mir erklären kann?? :confused: :confused:

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika

    Hoffe bin hier richtig!


    Habe heut mal ne Frage.
    Habe mir das Art Money Tool von gleichnamiger Website runtergeladen und Installiert.
    Dieses soll angeblich unendlich Geld bringen. Nur ist mir das Tool wohl etwas zu kompliziert. Gibt es vielleicht jemanden der sich damit auskennt und es mir erklären kann?? :confused: :confused:


    alsoooooo :fumetto


    als erstes startest du das spiel... dann gehst du auf ein terrain und entwickelst es so, wie du es für dem stadtmodus haben magst... dann startest du ein stadtspiel und baust als erstes und einziges (!!!!!!!!!) genau einen baum... egal wohin... dann sinkt dein budget um genau drei simdollar...
    nun minimierst du das spiel in die taskleiste und startest artmoney...dort gehst du im scrollfenster auf simcity4...anschliessend klickst du search an und gibst bei value den betrag an, der in deiner stadt als budget steht also irgendwas mit 97 hinten... dann auf ok und lass ihn suchen.... er findet dann mehrere einträge, die du in das andere fenster holst (roter oder grüner pfeil)...
    dort änderst du dann das value (bei jeder zeile) von XXX97 in 999999999 und dann maximierst du das spiel wieder und lässt es ein paar sekunden laufen...


    jetzt sollte der betrag von 999.999.999 in deinem budget erscheinen... das speicherst du schnell ab... und dann kannst du auch schon loslegen...


    viel glück und viel spass
    wölkchen :hypo

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • :liebe



    Vielen vielen Dank!! :knuddel

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Du musst mit dem Abfragetool (Fragezeichen links unten im Bürgermeistermenü) die Eigenschaften der Kraftwerke etc einzeln abfragen. Da kannst du sozusagen die "Feinheiten" nachregeln. ;)

  • Aber ich hab jetzt immer noch Ausgaben von 12.000 und 2.000 Einnahmen!!!

    /€dit: Ich habs bis jezt irgwie geschafft, mich bis zu 3x soviele Ausgaben wie Einnahmen durchzuwurschteln:applaus
    /€dit²: Oh, THX, das geht!!!:applaus:applaus:applaus:up