Kein Add-on draufinstallieren können!!!! Dringende Hilfe gebraucht!

  • Ich habe mich total gefreut als die sims super deluxe gingen! Sonst gingen sie nämlich nicht weil wir nicht registriert waren aber egal.Jedenfalls wollte ich danach Die Sims party ohne ende darauf installieren und es hat auch alles geklappt mit der installation ganz normal. Doch als ich die cd eingelegt hab und das spiel geladen hat stand da bitte legen sie die korrekte cd ein. dann habe ich es mit deluxe versucht und es stand wieder da! :heule :heule :heule :heule genau das habe ich gemacht weil ich süchtig nach diesem spiel bin und ohne es nicht leben kann! Bitte hilft mir einer?

  • Hat die CD vielleicht Kratzer oder ist beschädigt? Schau mal nach, oder versuche sie auf einem anderen Laufwerk/PC.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • stimmt ja!!! dann ist es völlig klar, daß es nicht mit der party ohne ende cd läuft! aber nun hilft wohl nur deinstallieren und super deluxe wieder installieren. und party ohne ende bei ebay verkaufen :roftl

  • Na, sorry, hätte ich wissen müssen. Bin heute ein bisschen durch den Wind, was die beiden sagen stimmt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :motz also nochmal ganz von vorne diese beschissene anzeige kommt halt immer und wenn man danach deluxe einlegt dann kommt da klicken sie ok. wenn sie die cd aktualisieren wollen klicken sie abbrechen wenn sie schließen wollen oder sowas. Und dann klicke ich ok. und dann macht das erstmal nochmal installation von deluxe dnach lege ich deluxe ein startet normal und alles und dann bleibt das hängen wenn der chaosgenerator ladet und geht nich weiter...... :(:( :haudrauf