Kommentare FS Archiv3

  • daaaaaaaaaaanke, wusste ich doch, dass ich es mal gesehen hatte irgendwo, nur wo, lol :knuddel

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Es darf echt nicht wahr sein....da ich einen Art Schaden in den PC gemacht habe, mussten wir alles neu installieren... :hua :angry Ich war so weit...weiß jemand Tricks wie ich alles wieder so hinbekomme, wie es vorher war? Oder muss ich die ganzen Aufgaben neu machen? Allein wegen den Fähigkeiten und Freunden... nein, ich glaub es echt nict... :hua

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wenn du vorher deine UserDate und GamData gesichert hast dann ist es eigentlich kein Problem die Sachen wieder wie vorher hinzubekommen. Wenn du es nicht gesichert hast dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als noch mal von vorne anzufangen!


    Falls du die Sachen gesichert hast musst du einfach die gesicherten Order über die neuen Ordner kopieren. Also so das alles von dem gesicherten Order im neuen drinnen ist! Dann müsste alles wieder da sein. Zumindestens klappt das so immer bei mir!

  • Na toll, Regensims23. Du bist doch eine Hauptspielerin von dem Spiel hier. Gibts da keine Möglichkeit, irgendwie wieder da weiter zu machen?


    Wer macht denn eigentlich noch mit (hat es Wyverny eigentlich nochmal probiert)? Meine jetzt so stille Spieler, die im Hintergrund mitspielen!


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von crazy

    Wenn du vorher deine UserDate und GamData gesichert hast dann ist es eigentlich kein Problem die Sachen wieder wie vorher hinzubekommen. Wenn du es nicht gesichert hast dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als noch mal von vorne anzufangen!


    Falls du die Sachen gesichert hast musst du einfach die gesicherten Order über die neuen Ordner kopieren. Also so das alles von dem gesicherten Order im neuen drinnen ist! Dann müsste alles wieder da sein. Zumindestens klappt das so immer bei mir!


    Ging ja nicht mehr, konnte nichts mehr sichern :hua *******, ich habe schon gedacht, mit cheaten oder so, aber das geht ja allein wegen den Freunden und den Punkten der Fähigkeit nicht. Oder gibt es da ein Programm, mit denen ich die Fähigkeiten, Berufe und Freunde "bearbeiten" kann? Ich denk mal irgendwie muss das doch möglich sein, den Spielstand "künstlich" wieder herzustellen.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Du kannst erstmal Geld cheaten, und das Haus wieder einrichten. Dann kannst Du mit dem Supercomputer von http://www.simstitution.com/ die Fähigkeiten wieder "aufladen". Du kannst Dir damit auch Freunde verschaffen. Dann pflegst Du eben nur die Freundschaften weiter, die Du haben möchtest, und die anderen verschwinden irgendwann wieder. ist ja nicht so schlimm ;)

  • Danke Mondi, bist ein Schatz, ich werde nun sehen, dass ich alle Downloads wieder beisammen bekomme und es so gut wie es geht neu einrichten. Mal sehen, wie es wird und ob ich das alles so schaffe... :heule aber ich will auf jeden Fall wieder weiter mitmachen... :up

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Also es gibt auch ein Programm mit dem du die Fähigkeiten so hoch setzen kannst wie du willst. Und auch die Freunde kannst du dabei bearbeiten! Weiss aber grad nicht wie das heisst. Ich schaue mal nach und meld mich dann noch mal!


    Das Programm war aber nur ne Demo, also man konnte es glaub nur ein paar Tage benutzen!

  • Wollt nur mal bescheid sagen das ich doch nicht mehr mitmachen kann. Hab einfach irgendwie keine Zeit gefunden in den Ferien und jetz wo die Schule wieder angefangen hat hab ich eh erst mal nur noch drei Arbeiten die Woche und daher irgendwie keine Zeit *guggl* Sorry..


  • Vielen , vielen Dank :kuss
    Eine Frage hab ich noch, wenn ihr bei mir die Wohnung seht, seht ihr ja im Kinderzimmer dieses Bett und Schrank mit STernen drauf, weiß jemand ganz zufällig, wo es das gibt, genau dieses Kinderzimmer? ICh hör nun auch auf, weiter rumzu posten, wollte das nur mal wissen. :hypo :p Sorryyyyyyyyyy :hua

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat von crazy

    Ist das nicht bei dem Addon HokusPokus dabei? Das sind so nach Zauberei aus.


    Nein, das war nicht beim Add On dabei, ich habe es irgendwo gedownloadet...


    Leider bin ich heute sehr frustriert, nachdem ich so gut es ging, das Haus eben erneuert habe und versucht habe alles zu downloaden, habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass Magic Town irgendwie nicht mehr da ist, also irgendein Fehler beim Installieren eingelaufen ist. Nun muss ich den ganzen Mist erneut wieder runterschmeißen. Ich wollte nur sagen, dass es im Moment wohl so aussieht, dass ich nicht mehr mitmache, weil ich mich hier echt nur rumärger deswegen. Find ich total schade, weil es hat mir echt totalen Spass gemacht, nur ist der mir leider nun echt vergangen...:heule
    Ich hoffe, es ist keiner sauer. Vielleicht spiel ich das Spiel so für mich mit oder ich mache bei einem neuen Spiel gerne wieder mit, wenn noch mal eins kommen sollte. Tut mir echt leid...:heule

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich hab mir evtl. überlegt, es doch nochmal zu versuchen. Jedoch könnte es dann ein bissl dauern bei mir und es ist einiges ein bisschen verändert bei meiner Familie. Ich hoffe, es ist okay so.:D Jetzt wo alles wieder ohne Bugs installiert ist, sieht die Welt doch wieder ein bisschen anders aus. ;)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Bin schon wieder dran und fleissig am Bauen ;) Dauert nur noch ein bisschen, bis ich die restlichen Fotos ins Netz bringen kann. Goldregen hatten meine sims auch schon, nur das Foto ist natürlich weg. Ich denk mal, dass ich die Kinder dann ein bisschen noch zaubern lasse und das dann ins Forum stelle.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Echt spannend bin isch...mach neue Aufgaben!!! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Die 10. Aufgabe - 10. bis 17. Januar


    Diese Woche hab ich mir was größeres ausgedacht :D

    Die Geschichte:
    Ein Junger Mann zieht in die Nachbarschaft der Spinnwebs. Die Familie lernt ihn kennen und er kommt öfter zu Besuch. Nun passiert es: Kassandra verliebt sich in den jungen Mann! Sie ist unglücklich, weil sie ein Kind ist und er sie natürlich nicht beachtet. Sie grübelt und überlegt, was sie tun könnte, bis ihr das Zauberbuch einfällt... Sie findet einen gefährlichen Zauber, den kein Sim vor ihr ausprobiert hat. Kassandra überlegt, und kommt zu dem Schluß, daß sie es lieber probiert, und das Risiko eines Fehlschlages eingeht, als noch länger ein Kind und unglücklich zu sein...

    Ich denke ihr wißt schon, was passiert, oder?

    Sicherung für den Notfall:
    Bevor ihr anfangt macht euch eine Sicherung der Familie. Denn wenn das Spiel einen Oma-Skin oder einen ganz häßlichen wählt ist das ziemlich blöd ;). Geht dazu in den Ordner DieSims/UserData/Export. Darin findet ihr 2 Dateien: von_Spinnweb00.FAM und von_Spinnweb00.pub die Zahl kann bei jedem anders sein. Diese Dateien kopiert ihr euch in einen Ordner außerhalb des Spieles.

    Nun geht´s los:
    Startet euer Spiel und erstellt euch erstmal einen hübschen jungen Mann, laßt ihn in ein nettes Haus einziehen und erhöht seinen Kontostand auf etwa 70.000 Simoleons, wenn ihr möchtet. Ihr könnt aber auch gerne mit den gegebenen 20.000 spielen ;). Richtet nun das Haus schön ein und spielt ein wenig mit ihm, bis jemand von den Spinnweb´s vor der Tür steht. Ist der Kontakt hergestellt könnt ihr wieder zu den Spinnwebs wechseln.

    Wenn jemand einen Single hat, den er als Kassandra´s Angebeteten machen will dürft ihr das natürlich auch. Allerdings sollte der auch nicht mehr als 70.000 Simoleons gesamtvermögen (inklusive Haus!) haben.

    Zurück bei den Spinnweb´s könnt ihr Kassandra mit dem Mann bekannt machen und den 1. Kontakt herstellen. Nun besorgt ihr euch die Zutaten für den Wachstumszauber und führt diesen durch! Kassandra wird nun ein erwachsener Sim. Sollte der Skin euch nicht gefallen, beendet ihr das Spiel und fügt die vorher gesicherten Dateien wieder in DieSims/UserData/Import ein und startet das Spiel wieder. Kopiert die Dateien aber nur, laßt die Sicherung noch da wo sie ist, falls sie nochmal gebraucht wird. Nun könnt ihr die vorherige Familie über den Import Button oben einfügen, die anderen Spinnwebs (mit der erwachsenen Kassandra) erscheinen im Menü Familie erstellen und können gelöscht werden. Nun nochmal von vorne...

    Ein wenig mogeln...
    Das Problem ist nun, daß die Freundschaften danach weg sind. Damit ihr nicht nochmal von vorne anfangen müßt, würde ich sagen, daß ihr das Freundschaftsbild einmal benutzen dürft. Das heißt, ihr hängt es auf, laßt alle der Spinnweb´s einmal anschauen, und verkauft es dann wieder. Nun sind sie mit allen befreundet, und ihr könnt die Freundschaften, die ihr vorher hattet, wieder pflegen und müßt nicht ganz bei 0 anfangen. Damit es fair bleibt, dürfen dies alle machen, auch diejenigen Spieler, die die Familie nicht nochmal einfügen. Aber denkt daran: Alle Freundschaften sind dann auf 55, auch die, die vorher höher waren!

    Kassandra ist erwachsen:
    Nun könnt ihr eine Freundschaft mit dem neuen Nachbarn aufbauen. Schickt die beiden in die Stadt, zu einem netten Essen, ein Nachmittag am Strand und was man alles machen kann. Ihr könnt von beiden Seiten aus spielen, von den Spinnweb´s und vom neuen Sim. Am Ende der Woche sollt ihr zwischen den beiden eine Beziehung mit fettem roten Herz aufgebaut haben!

    Die anderen Spinnweb´s:
    Ich würde sagen, die leben einfach so vor sich hin, gehen arbeiten und in die Schule. Wenn sie sich langweilen laßt sie lernen, und wenn ihr Zeit dazu habt könnt ihr euch auch um die Freundschaften kümmern.
    Der Megastar wird schwierig, denn um diesen muß man sich ja kümmern. Ihr könnt selbst entscheiden, ob dieser weiter Star bleiben soll, dann müßt ihr aber mindestens jeden 2. Tag nach Studiotown fahren und ihn ein wenig arbeiten lassen, oder ob er sich lieber wieder einem normalen Job zuwendet.

    Der Rest
    Erstmal hoffe ich, daß es für euch ok ist, daß ich diesmal ein paar kleine Mogeleien eingebaut habe. Diese sind ja nur für den Notfall gedacht, niemand muß etwas davon machen! Wer das Spiel "normal" spielen möchte cheatet beim neuen Sim einfach GAR NICHT, und nimmt die neue Kassandra wie sie kommt, dann braucht ihr auch das Freundschaftsbild nicht :D

    Die Spielzeit beträgt maximal so lange, bis die Beziehung auf 100 ist (lang- und kurzfristig) und 2 schöne rote Herzen zu sehen sind.

  • Regensims23:


    Schöne Geschichte :D Haben sich Julia und Kassandra so erschreckt, dass sie weiß geworden sind??? Julia und Kassandra hatten doch immer eine dunklere Hautfarbe. ;) Hast du bestimmt vergessen, aber ich denke dass ist vollkommen egal!!!


    Schön, dass du wieder mitmachst!!! Bin schon an der 10. Aufgabe dran. Ich brauch aber neue Drachenschuppen.


    @mondstuerer: Darf Julia Drachenschuppen kaufen und dann diese in das Vorratsregal legen, so dass Kassandra die sich da rausnehmen kann? Oder muss ein neuer Drache her???


    Gruß
    The Garditsch


    (Wachstumszauber: Giftpilze, Drachenschuppe, Drachenschuppe)