Absturz bei Betreten eines Gemeinschaftsgrundstücks

  • In letzter Zeit bleibt das Spiel bei mir immer hängen, wenn ich mit einer Familie auf ein Downtown- oder Altstadtgrundstück gehen will: Das letzte was zu sehen ist, ist immer der rote Bildschirm mit dem Taxi drauf bzw. der blaue mit dem Bus. Ich hör zwar schon immer die Geräusche von den Autos, den Sims, das Vogelgezwitscher usw., also der Ladevorgang ist im Prinzip beendet, aber es bleibt halt immer bei diesem Screen stehen. :angry Es wechselt sich auch ständig ab: Mal geht's, mal nicht (das Spiel stürzt nicht ab, es bleibt nur hängen). Kann mir da jemand helfen? Das geht mir nämlich unglaublich auf den Keks! :angry

  • du musst mal gucken ob du kaputte downloads hast. wenn du überhapt welche hast. sonst: gucken ob der pc vielleicht überlastet sein könnte.und sag mal welche windows version du hast, bei manchen versionen laufen glaub ich nicht alle spiele.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    du musst mal gucken ob du kaputte downloads hast. wenn du überhapt welche hast. sonst: gucken ob der pc vielleicht überlastet sein könnte.und sag mal welche windows version du hast, bei manchen versionen laufen glaub ich nicht alle spiele.


    Nee, ich hab keine Downloads. Mein PC (Windows XP) is auch nich wirklich überlastet, also das passiert mal, dass er mal mittendrin wirklich abstürzt, aber das ist sehr selten. Mit den Sims hatte ich eigentlich nie ernsthafte Probleme. :kopfkratz Ich hab auch mal den FileCop benutzt, der hat nix gefunden.

  • Ja, ich galube auf XP laufen nicht alle Spiele....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ist das den in jeder Nachbarschaft so?
    Teste das mal, es kann auch sein das deine UserData-Ordner defekt ist und deswegen es zu Abstürzen kommt.
    Wenn andere noch normal laufen, dann kopiere die und tausche sie gegen die defekte Datei aus.

    Wenn du Tierisch gut drauf hast, was ich ja denke wenn du hier fragst, läuft das Spiel auf jeden Fall auf XP ,das war glaube nur bis zum VollenLeben wo es nicht unbedingt auf XP laufen muss.

  • Das Thema wird mal wieder aktuell... :angry


    Anscheinend ist es in jeder Nachbarschaft so, bis auf Vacation Island - da is das noch nie passiert. Ach ja, in der Stadt der Magie auch nich. Jedenfalls wollte ich eben ein Studiopark-Lot betreten und dann ging's wieder los. :angry


    Wenn mein UserData-Ordner defekt ist wie überprüf ich das denn? Oder noch besser, wie bieg ich das wieder hin?

  • Zitat von Aramis

    Das Thema wird mal wieder aktuell... :angry


    Anscheinend ist es in jeder Nachbarschaft so, bis auf Vacation Island - da is das noch nie passiert. Ach ja, in der Stadt der Magie auch nich. Jedenfalls wollte ich eben ein Studiopark-Lot betreten und dann ging's wieder los. :angry


    Wenn mein UserData-Ordner defekt ist wie überprüf ich das denn? Oder noch besser, wie bieg ich das wieder hin?


    Geh doch mal in eine andere Nachbarschaft,die Du schon bebaut hast und gucke ob es da auch passiert. Also wenn du jetzt auf UserData2 spielst und bei Vacation usw. immer rausfliegst,dann geh doch mal in UserData 1 oder 3 zum Beispiel und gucke ob es da auch passiert.
    Hast du auch kein Downtown oder Studiotown-Lot runtergeladen? Objekte hast du keine downgeloadet,schreibst du,dann scheidet das aus als Ursache. Wie gesagt,wenn du ein ganzes Lot runtergeladen hast,kann es auch daran liegen. Einen Patch etc. auch nicht runtergeladen ? Und bei XP die Rechtevergabe auch mal überprüft ? Irgendwelche Änderungen am Spiel gemacht?


    Wenn es gar nicht anders geht,dann könntest du versuchen,die Häuser bzw. Lots aus einer heilen UserData in deine kaputte zu laden.Aber dabei überschreibst Du natürlich alle Häuser usw. die Du da schon gebaut hast. Hm ich glaube das KÖNNTE funktionieren,wenn es dir in erster Linie um das Spielen in Downtown etc. geht und du deine gebauten Häuser "verschmerzen" kannst. Aber eine Garantie kann ich Dir net geben,daß das wirklich geht. Leider habe ich zwar auch schon dieselbe Erfahrung gemacht wie du aber da lag es daran,daß ich von Shaklin diesen "mehr Besucher in der Stadt-Patch" downgeloadet und falsch eingesetzt hatte. Das kann ja bei dir nicht sein oder doch ?


    Sorry wenn ich etwas falsches geschrieben habe,ich versuche nur Lösungsansätze zu finden.


    Herzlichst,
    Frechdachs

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Hallo!


    Ja, mich gibt's auch noch... ; ) Ich hab vorhin ein Studiopark-Gründstück fertiggestellt, woltle drauf gehn und wieder das alte Problem... *gg* Gibts denn nich irgendein Programm das man sich runterladen kann oder sowas, dass das aufhört? Es gibt doch alles heutzutage, da wirds doch sowas auch geben oder? ... : )

  • Huhu,


    ich bin jetzt nicht der Genie in solchen Dingen ;), aber vielleicht sind gerade viele NPCs bzw. andere Autos auf dem Lot wenn du hinfährst? Das kann man ja nicht beeinflussen wieviele NPCs/Autos jetzt da sind...
    Vielleicht regt das deinen PC auf?


    Mein PC erfüllt zB. alle Anforderung und das sogar noch sehr viel drüber hinaus, aber wenn viele NPCs auf einem Fleck sind, bleiben manchen NPCs einfach hängen und rühren sich nicht mehr...