Beim Sitzen essen

  • Hallo Leute !
    Bin neu hier & auch ein ,,Simanfänger", daher brauche ich so einige Tipps von Euch. Wäre schön von Euch Antwort zu erhalten !! ( habe nur the sims)


    -Warum setzen sich meine Sims beim Essen nicht , trotz bestem Eßtisch & Stühlen ?


    -Warum geht die Zeit soooo schnell um und man hat noch nichts geschafft ?


    -Wie gibt man eine Party & was muß man dann tun, vielleicht die Gäste bewirten ?
    -Woher bekommt man Haustiere ?
    -Kann man Möbel usw. beim Umzug auch mitnehmen o. fängt man immer von Vorne mit dem Kaufen & Einrichten an ?
    Ziemlich viele Fragen für den Anfang, was ?
    Ich hoffe, Ihr befriedigt meinen Wissensdurst !!! :confused:


    [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: albino ]


    [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: albino ]</p>

  • Na mal sehen ob ich Dir helfen kann:


    - Die Sims müssen bequem an Tisch und Stühle herankommen, es darf nicht alles vollgestellt sein, also großzügig bauen und einrichten. Außerdem dürfen auf dem Tisch nicht andere Gegenstände (schmutzige Teller, Lampen, Blumen) stehen
    - Das mit der Zeit ist etwas unrealistisch, mit etwas Übung bekommst du heraus, wielange die sims für welche Tätigkeiten brauchen
    -ab Party ohne Ende kannst du per Telefon zur Party einladen, in den ersten zwei addons mußt du die Leute einzeln anrufen. Wenn die Gäste da sind, sollte es immer etwas zu essen geben (Essen servieren,Partybufett) und du solltest einige Sachen haben damit die Gäste Spaß haben (Fernseher, Radio uvm.), ja und außerdem mußt du dafür sorgen, daß die Gäste auch auf Toilette gehen können.
    -Beim Umzug auf ein anderes Grundstück kannst du die Möbel nicht mitnehmen, aber der wert von diesen, wird dir gutgeschrieben.
    - Haustiere kannst du dir aus dem Internet herunterladen. da gab es in letzter Zeit mal einen Thread hier im Forum.

  • Hui ,das sind viele Fragen auf einmal ... Ich glaube mit den Stühlen darfst du pro Seite nur einen stellen ,sonst kommen sie nicht dran (guck mal bei Familie Spinnweb ...)
    Partys feierst du durch viele Leute einladen . Tipp: Bestell ne Pizza und servier Essen sonst sind sie die ganze Zeit hungrig.

  • Hi du!!!
    Kannst du mir vielleicht sagen wie der code lautet den man braucht um so viel Geld zu haben
    wie man will!!!
    Gruß
    Nessi

  • Mit den Stühlen müsste eigentlich klappen. Was Serafina Pekkala sagt, ist Unsinn. Du kannst an einem großen Tisch bis zu drei Stühle nebeneinander stellen. Vielleicht hast du den Weg dahin irgendwie verbaut. Also dahinter darf z.B. keine Lampe stehen. Probiers einfach mal mit Umstellen aus.


    oliveralbundy@web.de